Problem mit Gyrator Problem mit Gyrator
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo
    Ich habe in den letzten Tagen ein paar Reklamationen erhalten ,dass mein HD anscheinend selbst Anrufe entgegen nimmt und man mich hört mit anderen Personen reden aber ich keine Antwort gebe.

    Aufgefallen ist mir dass dies nur der Fall ist, wenn ich Gyrator aktiviert habe. Ansonsten funktioniert das mit S2U2 sehr gut.

    Ich habe auch schon gesehen das mit aktiviertem Gyrator der Slider von S2U2 sich entsperrt wenn man das Telefon neigt.

    Kennt jemand das Phenomen ?
    Geändert von Prumpi (11.04.2009 um 10:38 Uhr)
    0
     

  2. Hast du mal in den S2U2 Settings geguckt da gibt es glaub ich Einstellungen, wo irgendwas mit dem G-Senosr steht?!

    Hab es momentan nicht drauf, sonst könnt ich es dir genauer sagen. Also guck da am besten mal nach, falls du es noch nicht gemacht hast


    Hast du S2U2 bei Gyrator ausgeschlossen? Wenn nicht könntest du es ja mal machen.

    Hier eine Anleitung von M@tze

    Um Gyrator abzugewöhnen, den Screen in S2U2 und TotalCommander zu drehen, habe ich hier eine kleine Anleitung:

    1) Innerhalb von Gyrator 2 Menü->Events... wählen


    2) Durch langes drücken auf die freie Fläche öffnet sich ein Menü, in welchem du "Add Event" wählst.


    3) Durch langes drücken auf "New Rule" erhältst du ein Menü, in welchem du zuerst Orientation anklickst (nun steht ein Haken bei dieser Option, die Einstellung verhindert, dass Gyrator 2 den Screen dreht) und dann im gleichen Menü auf "Edit Event" gehst.


    4) Unter Application klickst du die Zeile "> Learn Window Class" zweimal an, so dass sich die Schriftfarbe von grün nach schwarz ändert.
    -

    5) Entferne nun den Stylus aus seinem Schacht. (Ganz wichtig!)

    6) Nun startest du S2U2 (oder jede beliebige andere Anwendung).

    7) Sobald deine gewünschte Anwendung im Vordergrund geöffnet ist, steckst du den Stylus wieder in den Schacht zurück. Hiermit erkennt Gyrator 2, für welches Fenster es die Fensterklasse übernehmen soll. Nun müsste im oberen Textfeld ein Text stehen, wie auf diesem Bild.


    8 ) Nach einem klick auf Apply ist die Regel schon eingerichtet und muss nun noch über "Promote" (nach oben) bzw "Demote" (nach unten) an die richtige Stelle verschoben werden. Gyrator 2 arbeitet die Events von oben nach unten ab - du solltest das verbieten der Drehung also vor die generelle Erlaubnis zum drehen (ist das Event "Rotate") setzen.

    MfG Moritz
    Geändert von Moritz (12.04.2009 um 16:48 Uhr)
    0
     

  3. Vielen dank Moritz

    Werde diese Einstellungen mal versuchen.

    Wünsche Dir und deiner Familie noch schöne Ostern.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:30
  2. Probleme mit Gyrator 2
    Von doctorben im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:01
  3. Gyrator 2 mit Windows Media Player
    Von MC Downlow im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 09:22
  4. Gyrator 2
    Von Vetttas im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 14:22
  5. gyrator 2
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 16:29

Stichworte