Gyrator 2 mit Windows Media Player Gyrator 2 mit Windows Media Player
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hi @ all.

    hab ja jetzt auch Gyrator 2 drauf. Auch mit Autostart, aber es gibt was, das mich nervt.

    Ich hab es ja nur installiert für SMS schreiben, sowie eMails schreiben bei WKW und so.

    Aber das Display dreht sich ja immer und im Windows Media Player kann man die filme nicht im Breitbildformat angucken weil Gyrator es wieder anderstrum dreht.

    Könnt ihr mir helfen, das es so eingestellt ist, das es wirklich NUR bei SMS und eMail aktiv ist.

    Und was bedeuten die zahlen 0, 1 und 2 hinter den "einstellungen" in gyrator?

    Und kann man es auf Deutsch umstellen?


    Vielen Dank!!!


    MFG
    0
     

  2. Zitat Zitat von MC Downlow Beitrag anzeigen
    Aber das Display dreht sich ja immer und im Windows Media Player kann man die filme nicht im Breitbildformat angucken weil Gyrator es wieder anderstrum dreht.
    Gyrator funktioniert in allen Programmen, manchmal nicht so wie gewünscht.

    Zitat Zitat von MC Downlow Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir helfen, das es so eingestellt ist, das es wirklich NUR bei SMS und eMail aktiv ist.
    Deaktiviere bei Configuration > Applications alle Anwendungen wo Gyrator nicht eingreifen soll.

    Zitat Zitat von MC Downlow Beitrag anzeigen
    Und was bedeuten die zahlen 0, 1 und 2 hinter den "einstellungen" in gyrator?
    0 = Rotation deaktiviert
    1 = Rotation aktiviert
    2 = Wo hast du eine 2 gesehen?

    Zitat Zitat von MC Downlow Beitrag anzeigen
    Und kann man es auf Deutsch umstellen?
    Nein

    MfG

    starbase64

    P.S.: Anleitung für Gyrator
    Geändert von starbase64 (20.12.2008 um 09:45 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
    Deaktiviere bei Configuration > Applications alle Anwendungen wo Gyrator nicht eingreifen soll.


    0 = Rotation deaktiviert
    1 = Rotation aktiviert
    2 = Wo hast du eine 2 gesehen?
    Ich weiß ja nicht was ich deaktivieren soll, wenn ich net weiß was des alles bedeutet

    Hab jetzt alle Events gelöscht^^, bis auf Stylus In & Stylus Out.....und dahinter ist auch die 2!

    Wobei die Tastensperre auch nicht immer funktioniert, wenn der Stylus wieder reingesteckt wird =(
    0
     

  4. Hallo,

    ich in meinem vorigen Beitrag auf die Gyrator Anleitung verwiesen, mal rein geschaut?

    Installiere dir mal die aktuelle Version.

    MfG

    starbase64
    1
     

  5. Zitat Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich in meinem vorigen Beitrag auf die Gyrator Anleitung verwiesen, mal rein geschaut?

    Installiere dir mal die aktuelle Version.

    MfG

    starbase64

    Hab eben reingeschaut, vielen DANK!!!
    0
     

  6. Hab die aktuellste Version drauf. der link hilft mir auch nicht weiter, das ganze was der geschrieben hat, gibts bei mir größtenteil gar nicht! =(

    Hab auch keine Häkchen zum de/aktivieren


    EDIT:

    Hab jetzt selbst mal bissel rumprobiert, und so wie es aussieht dreht es nur noch bei SMS/MMS. Und nicht mehr beim Telefonieren, Media Player etc. =)
    Geändert von MC Downlow (21.12.2008 um 01:24 Uhr)
    0
     

  7. Ich habe eine allgemeine Frage zum Gyrator und möchte der Übersichtlichkeit halber nicht gleich einen neues thema aufmachen) Kann mir jemand sagen , wie ich es einrichte, das gyrator das freisprechen aktiviert, wenn ich es hinlege beim telefonieren (Face up) lege? Anders ausgedrückt :kann ich irgendwie die programmeigenen softkeys des programmes im Vordergrund ansprechen? gruß gandalf
    0
     

  8. Versuche schon geraume Zeit den Gyrator auf Autostart zu setzen, aber ständig hängt sich HD dann auf. Manueller start geht ohne Probleme, ist mir aber zu umständlich.
    Wie bekomme ich das Zeug anständig zum laufen ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player
    Von jij im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 13:09
  2. Windows Media Player
    Von Sir.Marco im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:53
  3. T-Mobile SDA: Windows Media Player 10?
    Von linkin_park_forever im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 18:07
  4. Windows Media Player
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 11:46
  5. Windows Media Player
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 00:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gyrator 2 deutsch

gyrator

hd media player touch

gyrator 2 download

gyrator 2

gyrator type load exception

HTC HD Gyrator

htc touch hd windows player

windows media player german für touch

gyrator htc hd2 events

gyrator rotate media playe

htc touch hd media player

htc touch hd Gyrator deutsch

htc touch hd gyrator 2

Gyrator cab deutsch

wie installiere ich gyrator

gyrazor

gyrator 2 typeloadexception

gyrator 2 windows mobile

Stichworte