Darstellungsproblem bei Rotationssoftware: Gyrator 2, Changescreen, Flip_It Darstellungsproblem bei Rotationssoftware: Gyrator 2, Changescreen, Flip_It
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,
    Ich habe ein Problem mit Rotationssoftware. Ich habe mittlerweile Flip_It, Gyrator 2 und Changescreen mit dem gleichen Ergebnis ausprobiert. Bei der Bildschirmrotation gibt es immer folgendes Darstellungsproblem: im horizontalem Zustand sind immer rechts komische farbige Balken zu sehen. Erst beim Anklicken verschwinden sie. Das macht natürlich überhaupt kein Spaß. Ich habe schon überall nach Lösung gesucht, aber leider nichts passendes dazu gefunden. Habe nur ich dieses Problem? Oder handelt es sich dabei um ein Handydefekt?
    0
     

  2. Kennt jemand das Problem? Oder liegt es an meinem Gerät?
    0
     

  3. Also wenn du ein offizielles Touch HD Rom betreibst...z.B. O2 oder HTC...dann ist das ganz normal, dass das Manila sich nicht drehen lässt....das geht nur mit den Custom Roms, da diese auf die Software vom Diamond2 oder Touch Pro2 zurückgreifen. Geht erst bei diesen Geräten offiziell. Aber kleiner Tipp nebenbei...das Manila ist beschissen im Querformat. Hier verzichtet man sowieso besser auf das Querformat.
    0
     

  4. Ich habe auch das Originale HTC rom drauf und bei mir ist es das selbe "nervige" Problem. Im heute Bildschirm wird bei nach der Rotation das Hintergrungbild rechts total verunstaltet. Was sich so äußert das dort balken sind die die verzerrt sind.

    Habe schon überlegt diese Programme wie Change Screen ect. komplett weg zu lassen. Denn bei Anrufen (trage das Gerät in der Gürteltasche, sprich Horizontal) braucht es ehlend lange um von Horizontal auf Vertikal zu wechseln. um den anruf dann entgegen nehmen zu können (Annehmen o.Ignorieren) nutze daher eh die Hardware tasten.
    Es ist jedesmal ein kleines Geduldsspiel.
    Das die Balken dort auftauchen im Heute Screen ist im Grunde ein nebensächliches nerviges feature.

    Vllt. sollte man also ein anderes Rom drauf ziehen !?
    Kenne mich damit leider nicht aus, wo besteht denn der Unterschied im Allgemeinen ? Original und selbstgemacht ?!?
    Vllt. der falsche Thread hier *grübel*
    werd mal ein bissl nach suchen im Forum
    0
     

  5. ich habe changescreen vor ein paar tagen runtergeschmissen. ich war es leid, immer neue ausnahmen eingeben zu müssen ... bisher habe ich es interessanterweise gar nicht vermisst.
    0
     

  6. Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden?

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Darstellungsproblem bei Rotationssoftware: Gyrator 2, Changescreen, Flip_It-screen01.jpg  
    0
     

  7. Hallo,

    manila ist nur fehlerfrei drehbar, wenn ihr das neue manila drauf habt.... Diese bekommt ihr aber nur mit Custom ROMs hin und das heißt Garantieverlust!!!

    Wenn ihr ein originales HTC, oder ein o2 ROM drauf habt, dann könnt ihr es vergessen TF3D fehlerfrei zu drehen

    MfG Moritz
    0
     

  8. Zitat Zitat von dannart Beitrag anzeigen
    ich habe changescreen vor ein paar tagen runtergeschmissen. ich war es leid, immer neue ausnahmen eingeben zu müssen ... bisher habe ich es interessanterweise gar nicht vermisst.
    Habe mit Changescreen keine Probleme mehr, da ich das umgekehrt mache.

    Schau dir mal den Beitrag an.

    Zitat Zitat von nightmaregee Beitrag anzeigen
    War bei mir auch der Fall. Alles was mich störte wurde in die Ausnahmeliste genommen. Die wurde immer länger und der HD hängte sich manchmal auch auf. Jetzt bin ich den anderen Weg gegangen. Ich hab Changescreen so eingestellt, daß nichts mehr getreht wird und in der Ausnahmeliste stehen nur die Progs die sich drehen sollen. Ich finde es so besser und der HD hatte auch keinen Hänger mehr.

    Jetzt stehen in der Ausnahmeliste nur noch Progs, die gedreht werden sollen!

    mfg
    0
     

  9. Jetzt stehen in der Ausnahmeliste nur noch Progs, die gedreht werden sollen!
    Wie macht man das? Danke im Voraus.
    0
     

  10. Zitat Zitat von wkrust Beitrag anzeigen
    Wie macht man das? Danke im Voraus.
    Ich habe die Grundeinstellung so gewählt, dass nichts gedreht wird. (Bild 1)
    Nun mach ich für jedes Prog, welches gedreht werden soll eine neue Regel. (Bild 2)

    Vortei: Es drehen sich nur noch Progs, die gewünscht sind, somit muss nicht für alles (Manila, .........) eine Ausnahmeregel erstellt werden. Es werden nur noch Regeln erstellt, wenn sich ein Prog drehen soll. Dadurch wird die Liste sehr übersichtlich bleiben.
    Die Darstellungsprobleme von TF3D sind somit auch Schnee von Gestern.

    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Darstellungsproblem bei Rotationssoftware: Gyrator 2, Changescreen, Flip_It-bild1.jpg   Darstellungsproblem bei Rotationssoftware: Gyrator 2, Changescreen, Flip_It-bild2.jpg  
    1
     

Ähnliche Themen

  1. UMFRAGE: Gyrator oder ChangeScreen?
    Von Franco51379 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 00:09
  2. Gyrator Alternative => ChangeScreen
    Von pfusti im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:00
  3. changescreen
    Von kaneguru im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 12:04
  4. SMS Class / ID gesucht für Flip_IT
    Von Freeman im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 13:22
  5. Flip_IT gesucht!
    Von Freeman im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Rotation Software

rotationssoftware

gyrator 2

ausnahmen erstellen gyrator wie

flip_itiphone 4 rotationsprogrammgyrator ausnahmenrotationssoftware windows 7Rotationsprogramm für WM6.5 Handygyrator wm 6.1probleme mit gyrator 2 touch hdrotationsprogramm für htc hd mini

Stichworte