SMS Class / ID gesucht für Flip_IT
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi, für Flip_IT suche ich die class vom SMS "Schreibprogramm" bzw die ausfürbare Datei wäre mir lieber für Flip_IT (Namentlich) Wo finde ich diese denn?
    Würde gerne das SMS schreiben auch im Landscape Modus ermöglichen!
    0
     

  2. Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Hi, für Flip_IT suche ich die class vom SMS "Schreibprogramm" bzw die ausfürbare Datei wäre mir lieber für Flip_IT (Namentlich) Wo finde ich diese denn?
    Würde gerne das SMS schreiben auch im Landscape Modus ermöglichen!

    hi!
    will dich jetzt nicht von deinem prog abbringen, bitte nicht falsch verstehen, aber kuck mal hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ngescreen.html

    noch simpler kann ich mir das automatische screen drehen nicht vorstellen!
    ...und auch sms schreiben geht dann von haus aus im querformat ohne die class oder ausführbare datei zu suchen


    ***EDIT***

    ...hab mal ein bisschen rumgesucht mit taskmanager:

    glaube SIPGT_app.exe
    könnte das sein was du suchst!!!

    gib bescheid ob es funkitoniert hat!
    Geändert von pfusti (12.01.2009 um 12:24 Uhr)
    0
     

  3. Nein ist es wohl nicht...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Nein ist es wohl nicht...
    versuchs mal mit
    tmail.exe

    ...dahin werden zumindest die shortcuts von "neue SMS.Ink" und "Messaging.Ink" geführt...
    1
     

  5. Jepp das ist es... many thx
    0
     

  6. np________
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Flip_IT gesucht!
    Von Freeman im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:10
  2. WM class ?!
    Von Glooksnackh im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 09:25
  3. Klapphandy gesucht
    Von Cry im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:36
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 14:35