UMFRAGE: Gyrator oder ChangeScreen? UMFRAGE: Gyrator oder ChangeScreen?

Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser, Gyrator oder ChangeScreen??

Teilnehmer
46. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Gyrator

    9 19.57%
  • ChangeScreen

    28 60.87%
  • keines von beiden

    9 19.57%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Was findet ihr besser, Gyrator oder ChangeScreen??
    0
     

  2. wenn man ihn richtig eingestellt hat eindeutig gyrator
    0
     

  3. changescreen ist einfach unkompliziert
    0
     

  4. User27495 Gast
    ChangeScreen

    einfacher und unkomplizierter zum einstellen geht es nicht. Gyrator nervt einfach!
    0
     

  5. Vielleicht ist Gyrator umfangreicher und besser konfigurierbar als Changescreen, verbringe jedoch schon sehr viel Zeit damit verschiedene ROM´s auszuprobieren oder Einstellungen und Programme zum Verbessern der Optik und Bedienbarkeit, dass ich micht nicht "ewig" mit der Konfiguration von Gyrator beschäftigen möchte.

    Die neue Version von Changescreen (V 2.1) ist auch erweitert worden, so dass mehr Einstellungen vorgenommen werden können.

    Hab mal ein paar Screenshots drangehängt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken UMFRAGE: Gyrator oder ChangeScreen?-1_1.jpg   UMFRAGE: Gyrator oder ChangeScreen?-2_1.jpg   UMFRAGE: Gyrator oder ChangeScreen?-3_1.jpg   UMFRAGE: Gyrator oder ChangeScreen?-4_1.jpg  
    0
     

  6. Also ich bin auch für Changescreen, da es eindeutig leichter einzustellen ist.. Ich selbst nutze aber FlipIT warum, weiß ich auch nicht... Mir reicht es eigentlich wenn die zwei Programme die ich drehen will, sich drehen und dafür brauch ich nicht die Vielfalt von Gyrator und habe mir die vielen Einstellungen gespart...
    Aber noch mal zu Umfrage zurück, wer sich viel Arbeit sparen will, dem rate ich zu Changescreen oder dem hier nicht aufgeführeten FlipIT

    MfG Moritz
    0
     

  7. Schon mal ScreenRotator probiert? Läuft mega gut und ist völlig simpel.

    Programm starten und fertig. Nix mit irgendwelchen Einstellungen.

    Für den der es testen möchte hab ich die Datei angehängt

    viel Spass damit
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  8. Moin!

    Ich habe den Gyrator durch Changescreen ersetzt und bin begeistert.


    1. Changescreen ist viel leichter zu bedienen!
    2. Changescreen frißt weniger Strom. Seit dem Tausch habe ich eine DEUTLICH längere Akkulaufzeit!

    Geht es nur mir so?

    Viele Grüße,
    M.Fischer
    0
     

  9. Changescreen ist schon stromsparender als gyrator und trotzdem ist in vielen Foren sein einziges Manko der hohe stromverbrauch...dann will ich gyrator erst recht nich haben...werd jetzt mal flipit und screenrotator testen.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Guten Tag,

    ich hoffe dass mor noch jemand antwortet, obwohl der Threat schon älter ist.

    Ich will mir demnächst ein Touchscreenhandy zulegen (wahrscheinlich das HTC HD2) und habe ein Problem damit, dass ich bei vilenen Standartprogrammen das Handy nicht im Landscapemodus nutzen kann. Verstehe ich die angegebenen Programme richtig, so dass diese mein Problem lösen könnten?
    - Drehen die einfach jedes Programm/Menü in den Landscapemodus?
    - Gibt es dabei einschränkungen (Geschwindigkeit, Nutzbarkeit der Tastatur etc.)?
    - Funktioniert das mit allen Programmen?

    Mit geht es in erster Linie darum, dass ich den vorinstallierten WM-Kalender im Landscapemodus nutzen kann und ich in diesem Modus auch Eintragungen über die "große" Touchscreentastatur machen kann.
    Schaffen diese Programme das?
    0
     

  11. Hallo,
    versuche gerade ChangeScreen v2.78 auf dem TD2 zum Laufen zu bringen, habe aber Probleme damit, der Bildschirm zeigt "wirre Bilder" nachdem S2U2 ein-/aus geschaltet wurde!? Manchmal stürzt WinMob 6.1 auch ab und es hilft nur ein Softreset. Es kann auch sein, dass ich die Anleitung nicht richtig verstanden habe
    0
     

  12. schöner Thread hier...

    Change Screen natürlich, denn den Gyrator finde ich mal einfach völlig mit SchnikkSchnakk überladen den doch kein Mensch brauch (meine Meinung)!
    Einfach und simpel drehen, genau das was Change Screen einfach macht *Daumenhoch*
    0
     

  13. Lasse hin und wieder das Touch HD im Flugmodus an über Nacht an, und lasse ein Programm laufen, und schau, wie viel akku bei drauf geht...

    screenrotator 0%
    gsen 0%

    soweit meine Erfahrung. Beide funktionieren theoretisch, wenn ich nicht das Problem hätte, dass hin und wieder der landscape modus einfach nicht funktioniert und wieder in porträt wechselt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gyrator Alternative => ChangeScreen
    Von pfusti im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:00
  2. changescreen
    Von kaneguru im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 12:04
  3. Changescreen - Kompatibilitätsprobleme?
    Von Roughnecks im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 07:51
  4. Fehlermeldung changescreen.conf
    Von Paxtecum im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:24
  5. Problem mit Changescreen ( T3D )
    Von nyal im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 14:22

Stichworte