S2P Lautstärketastenproblem
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Bisher konnte ich immer durch Drücken der Lautstärketesten direkt die Lautstärke bei S2P verändern. Unabhängig von der sonstigen Systembelegung der Tasten(Habe sie mit Aebutton auf DPAD hoch/runter gelegt). Ein Druck auf die Lauter-Hardware-Taste wenn S2P läuft und die Lautstärke wurde lauter. Das ist nun seit einiger Zeit leider nicht mehr so. Beim Drücken der Lautstärketasten unter S2P passiert nun entweder gar nichts oder wenn ich in S2U2 die Option "Volume Control" an habe kommt ein Volumechangefenster hoch.

    Hat irgendeiner eine Idee wie ich die Volumetasten wieder dazu bringe unter S2P direkt die Lautstärke zu ändern?

    Ich könnte es mir gut vorstelle, dass es an den Einstellungen von S2U2 1.52 liegt, habe aber die meiner Meinung nach relevanten Einstellungen schon durchprobiert. (DPAD on/off, Keyboard hook on/off)
    0
     

  2. hi!

    ich hatte auch mal so ein problem!

    wenn du sp2 laufen hast und die tastensperre s2u2 an ist, dann aktiviere das handy mal aus dem standby, lässt aber die sperre drin! dann hast du ja die s2p oberfläche mit dem slider unten! drücke dann mal da oben auf das display, wo die termine durch das s2us immer angezeigt werden.... man kann nämlich während s2p läuft wählen, ob die termine im locked modus angezeigt werden sollen oder die steuerungstasten für den s2p player. werden die termine angezeigt so kann man auch nicht mehr die lautstärke ändern während des lock-modus. klick einfach mal drauf und schau dann mal...

    sorry kann es gerade in der eile nicht besser erklären bzw screenshots machen!

    sag mal bescheid ob du es verstanden hast!?
    0
     

  3. Zitat Zitat von kornbrause Beitrag anzeigen
    hi!

    ich hatte auch mal so ein problem!

    wenn du sp2 laufen hast und die tastensperre s2u2 an ist, dann aktiviere das handy mal aus dem standby, lässt aber die sperre drin! dann hast du ja die s2p oberfläche mit dem slider unten! drücke dann mal da oben auf das display, wo die termine durch das s2us immer angezeigt werden.... man kann nämlich während s2p läuft wählen, ob die termine im locked modus angezeigt werden sollen oder die steuerungstasten für den s2p player. werden die termine angezeigt so kann man auch nicht mehr die lautstärke ändern während des lock-modus. klick einfach mal drauf und schau dann mal...

    sorry kann es gerade in der eile nicht besser erklären bzw screenshots machen!

    sag mal bescheid ob du es verstanden hast!?

    Also ich glaub ich hab verstanden was du meinst. Aber leider hilft das auch nichts. Das Anzeigen von Terminen hatte ich seit kurzem beim S2U2 aus Akkuspargründen ausgeschaltet. Ich habs nun noch mal testweise eingeschaltet und dann im Lock-Modus zwischen Termin- und S2P-Bedienmodus hin und her getoggelt. Leider ohne Erfolg.
    0
     

  4. Mir geht es auch so, seitdem ich das Dutty 2.6 geflaht hab. Lautstärke lässt sich nich mehr verstellen, leider...
    Wurde inzwischen ne Lsg gefunden - oder liegt es am Dutty?
    Grüße
    0
     

  5. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch so, seitdem ich das Dutty 2.6 geflaht hab. Lautstärke lässt sich nich mehr verstellen, leider...
    Wurde inzwischen ne Lsg gefunden - oder liegt es am Dutty?
    Grüße
    Leider immer noch keine Lösung. An Dutty wirds eher nicht liegen da ich das Problem ja auch auf meinem Original-O2-ROM habe. Hab S2U2 wieder runtergeschmissen, brachte aber auch keine Verbesserung...
    0
     

  6. hab das gleiche Problem auch mit nem Original-ROM.

    bin der Meinung, dass dieses Problem erst seit S2U2 1.60 auftritt, könnte aber auch schon bei 1.52 gewesen sein...

    Neuinstallation von S2P hilft leider nichts, werd jetzt nochmal die 1.52 ausprobieren...


    edit: mit 1.52 und 1.50 gehts auch nicht mehr... sehr merkwürdig, also nochmal 1.45 probieren
    Geändert von Chrisal (16.04.2009 um 20:39 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von Chrisal Beitrag anzeigen
    hab das gleiche Problem auch mit nem Original-ROM.

    bin der Meinung, dass dieses Problem erst seit S2U2 1.60 auftritt, könnte aber auch schon bei 1.52 gewesen sein...

    Neuinstallation von S2P hilft leider nichts, werd jetzt nochmal die 1.52 ausprobieren...


    edit: mit 1.52 und 1.50 gehts auch nicht mehr... sehr merkwürdig, also nochmal 1.45 probieren
    Genau: Neuinstallation von S2P hilft leider nicht. Deinstallation von S2U2 leider auch nicht. Funktioniert es mit S2U2 1.45? Ich habe nämlich auch den Verdacht, dass das Problem durch die Installation einer neueren S2U2-Version auftrat...
    0
     

  8. Also ich hab S2U2 gar nich mehr drauf - war mir einfach zu buggy. Ich hab mir LockMeLite gezogen, bin viel zufriedener damit! Aber selbst, wenn ich LML deaktiviert hab, funzen die Lautstärketasten nich. Hab wie gesagt das 2.6er von Dutty drauf!
    Grüße
    0
     

  9. Also, was ich auch gemacht habe, es funktioniert einfach nicht...

    alles deinstalliert, Soft-Reset, S2u2 installiert, Soft-Reset, S2P, Soft-Reset egal mit welcher Version, kein Erfolg...

    Hard-Reset und dann neu kein Erfolg...

    weiß nicht, was man da noch machen kann, sehr sehr merkwürdig auf jeden Fall...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S2P - Version
    Von bedorHD im Forum Touch HD Media
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 08:43
  2. Probleme mit S2P
    Von iCaramba im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 22:36
  3. S2P probleme
    Von flo_1291 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 13:46
  4. Albumcover in S2P?
    Von mikkel im Forum Touch HD Media
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:09
  5. S2P Probleme
    Von Blur im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 21:45

Stichworte