S2P - Version S2P - Version
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. hey ihr!
    ich hoffe ich mache jetzt nicht den x-ten thread hierzu auf, aber ich hab über die sufu nix gefunden.. hm.. vielleicht war der suchbegriff "s2p" zu kurz?

    mein anliegen:
    ich benutze seit wochen die hier unter "freeware" zu findende version 0.40 für wm5.
    heute mittag habe ich von der offiziellen seite der programmierer die version fürs (u.a.) touch hd heruntergeladen und installiert.
    ergebnis: die 0.58er ist schicker, das hin und her-schieben der cover im coverflow wird wirklich "flüssig" und die version unterstütz den g-sensor (wechsel in den landscape-modus = coverflow).
    leider ist diese version aber auch arg am ruckeln.

    1. nicht nur die musik bleibt oft hängen oder macht "hüpfer", auch das programm selbst.
    2. wenn ich im coverflow auf ein album tippe kommt es bei einigen alben vor, dass sie sich zwar "umdrehen", dann aber keine tracklist zu sehen ist, sondern nur schwarze fläche.
    3. die coverarts werden im gegensatz zur 0.40er version nicht immer geladen.

    in einem anderen thread hab ich gelesen, dass diverse programme unter anderem s2p schneller machen sollen... aber ich glaube, die hab ich alle!?:
    -offizieller hotfix
    -sd tuneup
    -d3d ati treiber


    welche version von S2P benutzt ihr?

    gruß bedor
    0
     

  2. Ich verwende schon einige Zeit die 0.58 und kann keines deiner Probleme feststellen (habe auch die 3 genannten Optimierungen installiert). Vielleicht findet sich aber doch jemand, mit einem solchen Problem.

    Matze
    0
     

  3. Habe auch Version 0.58 und keine solchen Probleme.
    0
     

  4. übrigens finden sich im xda-dev-forum statements der entwickler, dass die coverart-anzeige bei musiksammlungen über 8gb spinnen kann... naja.. ich komm gerade mal auf 2,5gb auf dem gerät... daran kanns also nicht liegen...

    gruß, bedor

    p.s.: und ja, was das coverart-in-mp3-einbinden angeht, bin ich eigentlich meister.. liegt also *hoff* nicht am user..
    0
     

  5. Ich habe die o.g. Probleme auch nicht. Du hast aber für jeden Künstler einen Ordner erstellt oder? Und nicht die ganze musik in einem Ordner!

    Ist es normal, dass wenn ich das Handy im quer format halte und durch die Coverarts blättere, dass es eher unbequem zu bedienen ist? Es läuft nicht so schön von der Hand wie bei dem originalen Tf3D Player. Es werden oft man mehrere Coverarts weiter geblättert..
    0
     

  6. Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    Ist es normal, dass wenn ich das Handy im quer format halte und durch die Coverarts blättere, dass es eher unbequem zu bedienen ist? Es läuft nicht so schön von der Hand wie bei dem originalen Tf3D Player. Es werden oft man mehrere Coverarts weiter geblättert..
    Ist bei mir auch so. Ist etwas Übungsache.
    0
     

  7. ich hab mit dem windows-media-player ge-sync-t... der erstellt ja automatisch für jeden künstler einen ordner und dadrin für jedes album auch nochmal einen...

    hm.. ich glaub, ich werds nochmal versuchen müssen...

    gruß, bedor
    0
     

  8. guten morgen!
    also ich habs gestern nochmal mit der 0.58er version probiert.. vor und nach dem installieren jeweils einen soft-reset gemacht... ergebnis:

    1. coverflow ruckelt immer noch/ist zum teil unkontrollierbar = cover einmal leicht angestuppst, scrollen fast alle cover an mir vorbei
    2. es werden immernoch nicht alle cover dargestellt
    3. bei einigen alben wird im coverflow beim antippen immernoch keine tracklist dargestellt, sondern nur eine schwarze fläche
    4. einige male ist es mir passiert, dass als, ich ein lied zum abspielen ausgewählt habe, das lied nicht abgespielt wurde, als ob er es nicht finden würde. das ist dann mit den 200.000 nächsten songs genauso passiert, bis ichs stoppen konnte..

    irgendwie merkwürdig, dass ich der einzige zu sein scheine, der solche probleme damit hat..
    ich könnte natürlich einen hardreset in erwägung ziehen, bin mir aber des aufwands bewusst und hab da eigentlich, nur um s2p zu nutzen, keine lust drauf... vielleicht klappts ja mit der nächsten version besser..?

    gruß, bedor
    0
     

  9. Ich hab ab und zu Aussetzer beim Abspielen der Musik.
    Die Cover-Anzeige im Landscape-Modus läuft auch nicht hundertprozentig flüssig und hinter das korrekte Navigieren bin ich auch noch nicht gekommen, aber das ist mir egal, da ich das eh nicht nutze.
    Wundere mich halt nur über diese kleinen Musikaussetzer zwischendurch.
    Die Tweaks hab ich alle installiert.
    0
     

  10. Nur damit sich niemand allein fühlt: Ich habe auch alle hier genannten Probleme und daher das Prog. erstmal runter geschmissen. Wird bestimmt noch irgendwann besser....
    0
     

  11. wow! dann bin ich beruhigt...
    0
     

  12. ich habe lediglich nur das problem mit dem coverflow. ich habe bisher die beste lösung mit dem antippen des covers und nicht mit dem schieben erfahren.
    0
     

  13. also ich benutze zur zeit wieder die 0.40er version, die hier auch unter freeware angeboten wird... doch leider fehlt mir der "flüssige" coverflow.. in der 0.40er kann man ja nur jeweils ein album weiterschieben.. bei 70 alben (mit jeweils nur 2 oder 3 tracks drin) ist das schon fummlerei.. . hinzukommt leider, dass der gsensor nicht unterstützt wird.. man muss manuell in den coverflow wechseln.. naja.. ich kann wohl momentan nicht alles haben..
    0
     

  14. Ich hab schon gesucht, ob ich eine Seite von den S2P Entwicklern finde, leider vergebens... Hätte ihnen nämlich gern den Vorschlag unterbreitet - oder vielmehr sie gebeten - S2P zu perfektionieren. Also die kleinen Wackler in den Liedern, die Macken beim Drehen der Alben und beim Coverflow etc wenn möglich zu beseitigen - ich denke in diesem Fall wären auch sicher viele bereit, für das ansonsten geniale Programm ein paar Euronen hinzublättern, oder?!
    Vielleicht hat einer von euch Kontakt zu den Entwicklern und könnte ihnen diesen Vorschlag mal unterbreiten???
    0
     

  15. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Ich hab schon gesucht, ob ich eine Seite von den S2P Entwicklern finde, leider vergebens... Hätte ihnen nämlich gern den Vorschlag unterbreitet - oder vielmehr sie gebeten - S2P zu perfektionieren. Also die kleinen Wackler in den Liedern, die Macken beim Drehen der Alben und beim Coverflow etc wenn möglich zu beseitigen - ich denke in diesem Fall wären auch sicher viele bereit, für das ansonsten geniale Programm ein paar Euronen hinzublättern, oder?!
    Vielleicht hat einer von euch Kontakt zu den Entwicklern und könnte ihnen diesen Vorschlag mal unterbreiten???
    Homepage

    Forum

    gruß clawwulf
    1
     

  16. gibt es für die Aussetzer bereits eine Erklärung/lösung?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Version ROM Version von Swisscom ?
    Von birdy im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 21:12
  2. .NET Version?
    Von Hannibal im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 05:52
  3. ROM Version
    Von Salvatore im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 15:37
  4. WM5torage Version 1.8
    Von daniel363200 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 10:39
  5. ROM Version
    Von huefi2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 11:10

Stichworte