ICQ fürs HTC Touch HD
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo,

    ich habe mal wieder ein kleines Problem. Und zwar hatte ich schoneinmal ICQ auf mein HTC Touch HD runtergeladen und es funktionierte ohne Probleme.
    Nach einiger Zeit konnte ich es einfach nicht mehr öffnen. Jetzt wollte ich es mir erneut runterladen was auch ohne Probleme klappte.
    Wenn es jetzt aber auf dem Handy installiert werden soll steht da: "ICQ Pocket PC 1.0 ist keine gültige Anwendung".
    Ich hbae jetzt schon bei mehreren Anbietern versucht es runterzuladen aber immer wieder das gleiche Problem
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß
    Olli
    0
     

  2. Vergiss die Version, hatte auch nur Probleme damit.

    Nimm mal Beejive, der ist echt klasse!!!
    1
     

  3. Desweiteren kann ich noch empfehlen:

    Palringo
    Pigeon
    QIP PDA


    Ich nutze momentan gerade Palringo Schwer in Ordnung
    0
     

  4. Moin..
    also ich kann Dir auf jedenfall das QIP empfehlen, ist wenigstens kostenlos....

    Gruß
    0
     

  5. Die anderen geposteten Version sind doch auch kostenlos... Aber zu dem Thema Icq-Versionen gibt es schon einige Threads hier im Forum. Am besten mal suchen

    MfG Moritz
    0
     

  6. Zitat Zitat von Crossover171084 Beitrag anzeigen
    Vergiss die Version, hatte auch nur Probleme damit.

    Nimm mal Beejive, der ist echt klasse!!!
    beejive verbraucht mir zu viel akku. ich bin für IM+
    0
     

  7. Hallo, gibt es auch Clients die mit der Vodafone Datenflatrate per Wep Kompatibel sind?
    Wenn ich mich mit BeejiveIM anmelde kommt an mein rechner das sich jemmand von einen anderen Rechner in mein Account einloggt , müsste ja heissen da ses funzt aber am handy macht er immer noch "Loggin in....."
    Und das hört auch nicht auf, per Wlan gehts eindwandfrei.
    Muss doch irgentein Messenger geben wo man die Ports einstellen kann oder nicht?

    mfg SilentShadow
    0
     

  8. Palringo... müsste gehen.. dazu musst du dir aber auf der Internetseite Von Palringo einen Kostenlosen Account einrichten


    MfG Moritz
    0
     

  9. mit windows mobile 6.5 wird flash offiziell unterstützt, dann müsste auch go.icq.com gehen
    0
     

  10. ähm stehe ich jetzt auf dem Schlauch??
    Um dort hinzugelangen muss man doch den Browser benutzen oder? Und die können fast alle kein Flash!
    Des weiteren wird winmobile 6.5 nicht unterstützt!
    0
     

  11. Zitat Zitat von Crossover171084 Beitrag anzeigen
    ähm stehe ich jetzt auf dem Schlauch??
    Um dort hinzugelangen muss man doch den Browser benutzen oder? Und die können fast alle kein Flash!
    Des weiteren wird winmobile 6.5 nicht unterstützt!
    ja das muss man in den browser.

    ja mit windows mobile 6.1 hat man kein flash

    aber mit windows mobile 6.5 (entsprechendes rom vorrausgesetzt)
    0
     

  12. Aber da die meisten ja kein custom Rom haben geht es wohl eher nicht!
    0
     

  13. also am pc schwöre ich auf qip.
    jedoch auf dem ppc auf pigeon.
    hatte auf meinem touch hd erst qip aber das sah nicht so toll aus auch von der handhabung nicht so toll. vielleicht war es auch nicht die neueste version.
    nun habe ich pigeon mal getestet und das ist für mich der hammer.
    sieht geil aus ist super schnell und überhaupt ... alles super ; D
    0
     

  14. Kannst du mal ein paar Screens von pigeon reinstellen? Ich benutze auch im moment noch QIP...wovon ich sehr überzeugt bin! Aber vllt sieht pigeon ja besser aus und hat bessere funktionen. Wäre echt super nett von dir!
    0
     

  15. Auf denen ihrer Homepage kannst du dir welche ansehen: http://www.getbest.ru/
    0
     

  16. die Screenshots kommen dem schon sehr nahe so wie meins aussieht.
    halt nur größer und alles. und es ist super schnell und man kann mehr einstellen als im qip auf dem ppc.
    kann ich dir nur empfehlen. habe zwar beides drauf aber nutze im moment nur pigeon.
    packs dir einfach mal drauf stells dir kurz ein und du wirst es besser finden =)
    0
     

  17. ist pigeon kostenpflichtig?

    laeuft es auf jedem touch hd?
    0
     

  18. kannst du lesen ?
    weil du es bist:
    kostenlos. ja.
    0
     

  19. danke @franky... war mir nicht sicher....
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von franky1896 Beitrag anzeigen
    kannst du lesen ?
    weil du es bist:
    kostenlos. ja.
    Bei mir z.B. geht Pigeon nicht. Zuerst war der Fehler "sie nutzen eine alte ICQ-Version", nach dem ich MD5-Verbindung ausgeschaltet habe, kommt die Meldung "unbekannter Netzwerkfehler (317).

    QIP kann ich auch nicht nutzen weil kein Connection aufbauen kann.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freeware Kalender fürs Touch HD
    Von Obelix im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 20:56
  2. HTC Touch HD Programme fürs Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:03
  3. ICQ fürs HTC Touch 3 G
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ICQ HTC

HTC icq

icq für htcicq fürs handy htcICQ for htcicq fur htcicq htc touch hd htc touch hd icqIcq ficq windows mobile 6.5icq für handy htchtc und icqicq handy htcicq fürs htcicq für das htcwindows mobile 6.5 icq icq für htc handyicq für htc touch hdicq nutzen auf htc wieGibt es icq für htchtc hd touch icq icq mit htcicq für htc Windows icq über htcicq fürs htc handy

Stichworte