HTC Touch HD Programme fürs Xperia X1
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Viele Programme die speziell fürs HTC Touch HD gemacht wurden, funktionieren auch auf dem Xperia X1! Die Dateien herunterladen, aufs Gerät kopieren und dort mittels des Datei Explorers ausführen.

    Hier eine kleine Auflistung:

    • HTC Touch HD Volumecontrol (Zum Download)
    • HTC Touch HD CommManager (Zum Download)
    • HTC Touch HD Keyboard (Zum Download)
    • HTC Touch HD Dialer inkl. Videoanrufe (Zum Download)

    Hier die Bilder dazu:

    -comm-5.png -dialbs-1.png -keyb-1.png -volume.png

    Zum Originalthread. (Englisch) / Spenden via Paypal an: uns / den Autor des Threads auf xda-devs.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  2. Sind die Programme auf Englisch oder Deutsch? Habe selber noch das HTC Touch Diamond
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo.. ich habe die RAR datei runter geladen und auf dem PC ausgepackt dann häte ich sehr vielle unbekante datein bekomenn die ich ubahaupt nicht instaliren und finden auf X1 kann..Die frage ict wie muss ich richtig Touchflo 3D instalieren ??
    Danke fürs antwort..
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hey,

    ich wollte fragen ob es den 9er Block also ich meine so normale 9 Tasten wie bei den normalen Handys für den touchscreen gibt damit man damit auch sms schreiben kann?
    Ob es dafür ein Programm gibt.

    Mfg
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Tag an alle registrierten

    1. die Datein / Programme sind englisch
    2. nicht auf dem PC entpacken sondern erst aufs X1 kopieren und dort ausführen
    3. Keyboard hat die T9 funktion und wird auf dem Touchscreen wie eine normale Handytastatur dargestellt und kann auch so genutzt werden.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hallo, ich hab mir die seiten hier mal durchgelesen und habe trotzdem keine lösung für mein problem gefunden..
    ich habe mir ebenfalls die TF3D HD - datei aufs handy in den dateiexplora geladen.
    wenn ich drauf klicke wird die datei automatisch installiert, danach passiert allerdings garnichts mehr?! hab es schon mehrmals probiert... was sollte da eigentlich geschehn, oder was mache ich falsch?

    hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im vorraus
    lg
    0
     

  7. du musst das tf3d prog noch bei einstellungen->heute da anwählen, also nen haken ranmachen, wenn ich mich nich täusche
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    super, alles geklappt, vielen dank für die schnelle antwort!! und ich bin schon fast dran verzweifelt blutiger anfänger

    nunja, da ist mir allerdings noch etwas aufgefallen.
    (passt warscheinlich nicht zum thema, aber da ich hier schonmal jemanden erwische)
    ich habe versucht Vspainter LE zu installieren, beim hersteller steht dass es auch für das se x1 zugelassen ist. nehme ich die CAP datei passiert nichts, außer das die worte der symbolleiste unten verschwinden. nehme ich die EXE datei kommt eine medlung in der steht,dass dies ein programm ist, dass nicht für den pocket pc geeignet ist???

    ich bitte nochmals um hilfe, ist schon blöd wenn man sich ein neues handy kauft, sich drauf freut und nichts funktioniert weil man zu blöd ist :'D
    0
     

  9. Wenn ich im Auto das Navisystem nutze (im Querformat) und dann auf den Dialer umschalte, wird der Bildschirm automatisch wieder ins Hochformat gedreht. Der Dialer unterstüzt scheinbar kein Querformat?

    Oder gibt es hier bereits eine Variante, die auch Querformat kann?

    VG, ecky2
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ecky Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Auto das Navisystem nutze (im Querformat) und dann auf den Dialer umschalte, wird der Bildschirm automatisch wieder ins Hochformat gedreht. Der Dialer unterstüzt scheinbar kein Querformat?

    Oder gibt es hier bereits eine Variante, die auch Querformat kann?

    VG, ecky2
    --- ich möchte mein Touch HD AUSSCHLIESSLICH in Querformat nutzen, aber wie. z.B. konnte ich auf den XDA Orbit "normal" Querformat einschalten. Gibt es eine Möglichkeit das bei den HD auch zu tun???
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    hi
    wenn man das keyboard installiert, kann man es auch wieder deinstallieren?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von vos Beitrag anzeigen
    du musst das tf3d prog noch bei einstellungen->heute da anwählen, also nen haken ranmachen, wenn ich mich nich täusche
    hab mir das auch installiert und so aaber bei mir zeigt es das programm nicht an nur die motive??

    warum oda bin ich falsch reingegangen
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    hy!

    ich habe die tastatur installiert aber ich kann die tastaturen nicht ändern auswählen geht aber wenn ich sie anklicke passiert nichts...

    könnt ihr mir vlt. weiterhelfen

    lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TCPMP fürs Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 10:55
  2. HTC Touch Pro vs. Xperia X1
    Von Unregistriert im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:13
  3. Beste Programme fürs C500?
    Von Ligox im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:31
  4. "Must have" Programme fürs E200
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 22:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 programme

xperia x1 apps

programme xperia x1

apps für xperia x1

Touch HD Keyboard for X1

Touch HD keyboard

xperia x1 programme download

xperia X1 software

programme x1software xperia x1xperia 1 softwareXperia X1 anwendungenprogramme für x1download touch HD keyboard for xperia x1htc touch hd programmeTouch-IT_Blackstone_Keyboard.rardowenlod programm xperiax1xperia x1 htc keyboardxperia 1 htctouch hd keyboard x1programme für xperia x1anwendungen für xperia x1programe falas xperia x1Touch-IT_Blackstone_Keyboard.ziptouch hd keyboard xperia x1

Stichworte