ICQ fürs HTC Touch 3 G ICQ fürs HTC Touch 3 G
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hallo!

    habe seit 2 Tagen das HTC Touch 3 G und bin soweit auch zufrieden, allerdings würde ich gerne ICQ auf dem Touch installieren. Habe mir auch aus dem Web ein entsprechendes Programm für Pocket PCs runtergeladen, aber anscheindend funzt das nicht. Egal ob exe. oder cab.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus!


    Mfg Lucas
    0
     

  2. Ich kann dir QIP empfehlen, absolut viele Einstellmöglichkeiten und läuft einwandfrei aufm Touch 3G. Hier ist der Link: http://qip.ru/download/pda/qippda2120.cab

    Zum installieren kopierst du die .cab-Datei auf dein 3G und führst sie aus. Dann wird das Programm installiert.

    Gruß
    0
     

  3. 05.03.2009, 14:50
    #3
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    also das mit dem installieren hat schon mal wunderbar geklappt mit dem qip, aber wenn ich mich dann über icq einloggen will kommt, die fehlermeldung "HTTP proxy server error 403"...
    muss ich da noch irgendwas einstellen?

    mfg lucas
    0
     

  5. Oh, normalerweise musst du nicht extra noch etwas einstellen. Bin über ActiveSync im Internet und in den Connection-Einstellungen vom ICQ-Account lassen sich Host, etc ja auch nicht verändern... Hast du auch ICQ-Account und nicht QIP-Account ausgewählt? Ist mir nämlich beim ersten mal passiert. Sonst weiß ich auch nicht weiter, vllt kann dir jemand anders helfen, oder du probierst mal das andere vorgeschlagene Programm Pigeon.
    Gruß
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    pigeon hab ich jetzt auch mal versucht, wenn ich mich da einloggen will, sagt der immer nickname oder passwort würden nicht stimmen...hmm hat jemand noch ne idee???
    0
     

  7. Es gibt auch noch JiveTalk, der kann zusätzlich noch MSN, Yahoo, Google etc.
    0
     

  8. 06.03.2009, 16:39
    #8
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    pigeon hab ich jetzt auch mal versucht, wenn ich mich da einloggen will, sagt der immer nickname oder passwort würden nicht stimmen...hmm hat jemand noch ne idee???
    Ja, neuste Version runterladen: www.getbest.ru
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    hey!

    danke für den tipp, mit jive funzt es
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    fring ist auch zu empfehlen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Freeware Kalender fürs Touch HD
    Von Obelix im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 21:56
  2. HTC Touch HD Programme fürs Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 13:03
  3. Tasche fürs Touch 3G
    Von hannes im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 09:35

Stichworte