Musicplayer!! Musicplayer!!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Da es viele Unstimmigkeiten und Probleme mit den Playern gibt wollte ich mal gerne wissen, welche Player zum abspielen von mp3 ihr benutzt.

    Ich wollte eigentlich den standart Player benutzen, aber leider komme ich mit den nicht zurecht. Bei den Versuch Musik zu übertragen, setzt der Player aus und danach habe ich zwischen den Albumcover ein schwarzes Bild. Musste deswegen schon 3x Hardreseten.

    Vielleicht habt ihr ja gute Player im Angebot!!
    0
     

  2. Also ich benutze s2p, bin damit voll zufrieden... er ähnelt sehr dem player vom ipod bzw. dem iphone... Hier zum download


    MfG Moritz
    0
     

  3. maati Gast
    mein Favorit...
    ...Kinoma Play

    Ansonsten:
    - S2P
    - PocketPlayer
    - MortPlayer
    - PocketMusic
    - Nitrogen
    0
     

  4. ich benutze den standart player leuft bei mir ohne probleme.
    hänge auch gleich mal noch ne frage an, würde gerne auch mal andere player ausprobieren S2P zb. hatte mal den mortplayer drauf aber der hat mein streo BT headset nich angenommen bzw. ich konnte ihn darüber nicht steuern, welche player kann das noch auser der standart player?
    0
     

  5. der standardplayer kommt ja hier im forum - sicher zu recht - nicht gut weg. wenn man ihn allerdings "nett" behandelt, funktioniert er tadellos. nett bedeutet: immer über windows media player synchronisieren, dann auf dem hd die bibliothek des dortigen mediaplayers aktualisieren, am besten noch ein anschließendes softreset, dann einige zeit warten - der hd läuft merklich langsamer bei einer entsprechenden anzahl von "einzulesenden" musikdateien - und irgendwann sind alle titel und alle playlisten und fast alle cover auch im standardplayer. am besten also vor dem einschlafen synchronisieren - dann sieht man nicht alle fünf minuten nach, ob es geklappt hat. alles in allem: eine normale betaversion

    edit: das klappt aber offensichtlich nur, wenn man die alben so nach und nach, am besten jeden tag eines, überspielt. ich habe jetzt gerade mal neu ca. 600 lieder auf einmal überspielt, mit der folge, dass gar kein albumcover und auch die letzten songs nicht mehr angezeigt werden ... irgendwo über 550 songs ist schluss. benutze übergangsweise den mediaplayer
    Geändert von dannart (09.03.2009 um 21:44 Uhr)
    0
     

  6. Will den standard Player ja auch gerne eine chance geben, aber ich komm nicht damit zu recht. Kann mir jemand eine schritt für schritt erklärunggeben wie man seine mp3 bzw alben da drauf bekommt??? das mit windows media player war mir jetzt neu!

    wäre super. danke schonmal.
    0
     

  7. Hab bisher den Stardardplayer benutzt...
    Hat auch ganz gut funktioniert, hat Musik eigentlich immer erkannt. Zeigt aber leider nur ganz selten die Albumcovers an und dann ist das ganze auch irgendwie witzlos mit dem rumblättern... Und der Shufflemodus... naja.
    Hab auch öfters gehabt, dass ich mir ein Lied ausgesucht hab, dann kamen noch 2 andere und dann schluss.

    S2P fand ich irgendwie... nicht so schick. Werd mal andere ausprobieren.

    Am tollsten fand ich ja den von meinem alten W850i, also den Walkman-mp3player. Kennt wer einen player, der ähnlich aufgebaut ist? Fand ich so wie der war fast optimal.

    Edit: oh kinoma is toll, den nehm ich
    Geändert von Vaíl (15.02.2009 um 17:16 Uhr)
    0
     

  8. Wer nach anderen Player sucht, kann ja hier mal ein Blick reinwerfen..

    MfG Moritz
    0
     

  9. also ich kopiere meine music immer auf dier karte die rekt im festplatten modus.

    hab nen oderner music angelegt und dann den interpreten ordner also so.
    Music/interpret-album/tietel1.mp3 ...

    album cover geht wunder bar bei mir, habe allerdings das cover gleich im mp3 tag implimentiert in jeder mp3, also keine einzelnen jpg datein im ordner
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S2P als Standard Musicplayer in TF3D?
    Von danckel im Forum Touch HD Media
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:49
  2. S2P Musicplayer: Shake Control?
    Von Steili im Forum Touch HD Media
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 23:48
  3. TF3D Musicplayer startet nicht mehr
    Von skippy86 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:13
  4. Musicplayer nach Anruf stoppen lassen
    Von Gast Tom im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:48
  5. MusicPlayer für C600
    Von Xeno im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 18:40

Stichworte