S2P als Standard Musicplayer in TF3D? S2P als Standard Musicplayer in TF3D?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Ich bin begeistert von S2P und würde gerne S2P direkt im TF3D verlinkt sehen (d.h. HTC-musicplayer auswechseln). Weiß jemand ob das geht? Ich habe schon SSMaPa versucht, aber da gibt es keine Option für den Musikplayer.

    Grüße, Danckel
    0
     

  2. Ich schliesse mich deiner Frage an Wäre auch begeistert, wenn das möglich wäre. S2P in Kombination mit S2U2 ist ja schon fantastisch, aber das wäre nochmal eine Stufe besser
    0
     

  3. das würde mich auch interessieren. ich hoffe natürlich dass es geht, denn ich hätte auch lieber s2p, aber ich kann mir es nicht wirklich vorstellen, dass htc andere player als standard setzen möchte..

    aber vielleicht hat jemand ne software, mit der das geht
    0
     

  4. Moin,

    ich hab bei mir einfach die S2P.exe in audiomanager_eng.exe umbenannt und alles aus /Programme/S2P nach /Windows kopiert.
    Nun wird beim switchen zum Audioplayer S2P gestartet.

    Gruss
    Erika
    2
     

  5. ^^ vieleicht wäre das ja was für den TWEAK Thread
    0
     

  6. ups falscher thread
    Geändert von Crusador (12.01.2009 um 22:20 Uhr)
    0
     

  7. budscheroni Gast
    Habs mal Probiert funzt ganz gut.
    wäre aber noch besser wenn man sone art frei mit ner verknüpfung belegbaren tab hätte. denn wenn ich s2p beende sind ja noch noch die Cover vom tf3d Player zu sehen, haben aber keinerlei funktion mehr.

    oder kann man evtl. da irgendwo im gerät den inhalt der hinterlegten cover fürs tf3d löschen damit nix mehr gezeigt wird?
    0
     

  8. Zitat Zitat von erika Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich hab bei mir einfach die S2P.exe in audiomanager_eng.exe umbenannt und alles aus /Programme/S2P nach /Windows kopiert.
    Nun wird beim switchen zum Audioplayer S2P gestartet.

    Gruss
    Erika
    könntest du davon mal bilder hochladen bitte?
    0
     

  9. s2p vga müsste genau zwischen tabs und der taskleiste passen. sollte vga ja sein.
    müsste das vllt irgendwie da intergrieren können.
    0
     

  10. Maquis Gast
    Kann jemand bestätigen, ob das funktioniert?
    Bei mir will es nämlich nicht klappen...
    0
     

  11. Bei mir funktioniert das nicht, obwohl ich die ganzen Dateien aus dem Ordner Programma/S2P nach Windows kopiert und die orginale AudioManager_Eng.exe ersetzt habe startet, wenn ich auf meinem TP2 im TF den Player anwähler der Standart Player von HTC. Woran kann das liegen?
    0
     

  12. Zitat Zitat von ZeroCool Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das nicht, obwohl ich die ganzen Dateien aus dem Ordner Programma/S2P nach Windows kopiert und die orginale AudioManager_Eng.exe ersetzt habe startet, wenn ich auf meinem TP2 im TF den Player anwähler der Standart Player von HTC. Woran kann das liegen?
    Der Audioplayer auf dem TP2 ist nicht derselbe wie der des HDs. Liegt einfach daran, dass du ne neuere TouchFlo Version hast. (vermute ich)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S2P Musicplayer: Shake Control?
    Von Steili im Forum Touch HD Media
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 23:48
  2. TF3D Musicplayer startet nicht mehr
    Von skippy86 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:13
  3. Musicplayer nach Anruf stoppen lassen
    Von Gast Tom im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:48
  4. Standard Headset Tasten
    Von Doxxer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:29
  5. MusicPlayer für C600
    Von Xeno im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 18:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

set s2p as default player

s2p als standardplayer

wm 6.5 s2p als standardplayer

htc diamond 2 verknüpfung in tf3d zum musik player

htc diamond 2 music player ersetzen

s2p player htc touch hd

htc diamond player ersetzen

wm 6.5 touch pro vga s2p

s2p als standardplayer touch2

s2p standardplayer

htc touch diamond 2 media player s2p

s2p default player

s2p media player

s2p music player meinung

Stichworte