TF3D Musicplayer startet nicht mehr TF3D Musicplayer startet nicht mehr
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    sorry dass ich ein neues Thema aufmache, aber ich finde bisher nicht zu meinem Problem.
    Und zwar, ich habe gestern ca. 2,5 - 3h lang Musik gehört ohne dem Telefon sonst irgendwelche Aufmerksamkeit zu schenken...
    dann war die Playlist erstmal am Ende und ich tätigte einen normalen Anruf über die Kopfhörer...jetzt wollte ich wieder in den Musicplayer auf der TF3D Oberfläche,
    aber jedesmal wenn ich auf den NotenTab komme, startet jedesmal TF3D neu und springt auf den "HeuteTab" von gleichem.

    Was habe ich falsch gemacht, bzw was ist der Fehler meines Touch Diamonds?
    Habe TF3DConfig drauf...schon versucht den Tab wegzumachen und wieder hinzuzufügen...aber brachte keine Verbesserung...
    weiß jmd. Rat ?

    mfg
    0
     

  2. ich nehme an, dass du schon einen softreset gemacht hast?
    0
     

  3. das war das erste was ich versucht habe...
    0
     

  4. weiß niemand rat...?
    TF3D Config deinstallieren und nochmal...?
    bitte meldet sich denn keiner von den cracks ?
    0
     

  5. hier wird sonst jedem depp bei den einleuchtesten dingen geholfen...nur mir mit meinem problem nicht ???
    0
     

  6. ist halt schwierig bei so einem problem zu helfen.
    ich würde noch folgendes versuchen:
    alle zustzsoftware die irgendwie mit dem tf3d zusammenhängen können deinstallieren
    mit advanced config den tab einmal ausblenden und danach wieder aktivieren (hast du ja zwar schon mit einem anderen tool gemacht)
    wenn das nicht hilft das tf3d neu instalieren
    wenn das alles nichts bringt backup und hardreset

    übrigens: funktioniert der windows media player noch?
    0
     

  7. windows mediaplayer läuft noch...aber ich finde den mehr als ungenügend.
    echt schlecht gelöst auf der mobile variante, arbeite ja nicht mal am desktop mit gleichem...im wmp ist es mir nämlich auf dem TD nicht möglich an meine musik zu kommen...er erkennt nur "Mein Gerät" und ich habe keinen Zugriff auf den internen Speicher.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TD startet nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 18:24
  2. RX3715 startet nicht mehr
    Von eversummer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:31
  3. msn messenger startet nicht mehr
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 22:09
  4. SPV E 100 startet nicht mehr auf
    Von ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 09:32
  5. SPV startet nicht mehr!
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 10:44

Stichworte