S2P Musicplayer: Shake Control? S2P Musicplayer: Shake Control?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi, ich habe mir mal, weil ja mein HTC-Music-Tab nicht richtig funktioniert, den S2P Musicplayer (http://www.pocketpc.ch/index.php?are...id=66&catid=28) in der aktuellsten Version 0.58 installiert. Schaut auf den ersten Blick ganz gut aus.
    Ich habe nur eine Frage zu der in der readme-Datei angesprochenen "Shake-Control". Wie funktioniert das? Kriege das nicht hin. Habe in der Registry die entsprechenden Werte verändert, aber was genau muss ich tun, damit der Player ein Lied weiterspringt? Hab schon "rumgeschüttelt" aber das Einzige was passiert, ist, dass sich das Display dreht und diese Album-Galerie angezeigt wird...
    0
     

  2. Sieht bei mir auch so aus - die gleiche Version funktioniert eigentlich ganz gut, bloss das mit dem Liedwechsel-durch-Schütteln will nicht. Hab in der Registry gemäss der Anleitung im Punkt Settings (hier) die Registry angepasst, hab auch den Threshold-Wert in beide Richtungen verändert, das bringt aber nichts. Kein Wechsel durch Schütteln.

    Ideen?
    0
     

  3. Funktioniert bei mir einwandfrei. Hab in der Registry nur den Wert bei ShakeControl von 0 auf 1 gestellt und es klappt.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Saussente03 Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei mir einwandfrei. Hab in der Registry nur den Wert bei ShakeControl von 0 auf 1 gestellt und es klappt.
    ShakeControl? Ich habe nur ShakeAction (Wert=1) und ShakeThreshold (Wert=100). Muss ich in eine andere [FONT=Verdana]Registry als[FONT=monospace] [/FONT]\HKEY_CURRENT_USER\Software\A_C\S2P\? In welcher warst Du denn, um den Wert ShakeControl zu finden?[/FONT]
    0
     

  5. Zitat Zitat von Saussente03 Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei mir einwandfrei. Hab in der Registry nur den Wert bei ShakeControl von 0 auf 1 gestellt und es klappt.
    Wie muss man das Gerät denn bewegen, damit ein Track weitergespult wird?
    0
     

  6. Tschuldigung, meinte auch ShakeAction. Bei ShakeThreshold hab ich nix geändert. Den Eintrag finde ich bei mir gar nicht. Allerdings soll der Standartwert ja 100 sein, also wenn ich den übersehen habe ist die Einstellung trotzdem ok.
    @Steili:
    Du musst mit deinem HD einfach nur eine kurze seitlich ruckartige Bewegung machen. Pass aber auf das dir das Teil nicht aus der Hand rutscht. Wäre mir schon einmal fast passiert.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Saussente03 Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, meinte auch ShakeAction. Bei ShakeThreshold hab ich nix geändert. Den Eintrag finde ich bei mir gar nicht. Allerdings soll der Standartwert ja 100 sein, also wenn ich den übersehen habe ist die Einstellung trotzdem ok.
    @Steili:
    Du musst mit deinem HD einfach nur eine kurze seitlich ruckartige Bewegung machen. Pass aber auf das dir das Teil nicht aus der Hand rutscht. Wäre mir schon einmal fast passiert.
    Also ich hab es jetzt mit den Werten "1" und "2" bei ShakeAction probiert und die angesprochenen Bewegungen gemacht (vorsichtig *G*) - es passiert nichts
    0
     

  8. Ich habe die beiden Werte ebenfalls ausprobiert, ohne Erfolg. Hab aber keinen Soft-Reset gemacht, ist das nötig?
    0
     

  9. Muss mich korrigieren: habe gestern noch ein paar "Schüttelübungen" gemacht und es hat ein paar Mal tatsächlich funktioniert. Allerdings habe ich nicht herausbekommen, wann es nun geht und wann nicht. Habe wild rumgeschüttelt und mal gings, mal nicht...
    0
     

  10. Hihi - ich kann auch mal nen klugen Beitrag schreiben und nich immer nur blöd fragen - habs rausgefunden!
    Steht alles hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=417511
    Müsst den Wert bei ShakeTreshold ändern - kleiner=leichter, größer=schwerer!
    Also: Wert ganz klein, meiner ist 10 - passt!
    Grüße an alle!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Automatisch Lautstärke im Musikplayer anschalten?
    Von Edge im Forum Touch HD Media
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:12
  2. Der Musikplayer ist nicht zu gebrauchen
    Von HomeboyST im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 15:17
  3. Musikplayer
    Von Sorber im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2p shake

s2p shake control

htc touch hd shake music

htc musik shake control

samsung galaxy s2 musik player shake

mit shaken music wechsel android

s2p shake action

s2p registry ändern

htc lied shake-control

android musik welchseln schuetteln

galaxy s2 player shake to control

samsung galaxy s 2 music shake

wie funktioniert die schüttelübung

galaxy s2 musikplayer shake

s2p anleitung

Android media player mit shake control

smasung glaxy s 2 shake music

samsung galaxy s2 music shake control

Player S2P Beschreibung

galaxy s2 lied wechselt beim schutteln

liedwechsel schüteln android

Stichworte