Error Meldung nach der Deinstallation von ChangeScreen Error Meldung nach der Deinstallation von ChangeScreen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Tschou Zäme

    Gestern habe ich, als Alternative zu Gyrator, ChangeScreen installiert.
    Hat mich aber nicht so sehr überzeugt wie Gyrator, also wieder deinstalliert.

    Nun wird beim Starten vom HD eine Fehlermeldung a la

    Die Datei ChangeScreen_Conf kann nicht geöffnet werden blabla...
    nicht mit einem ...zertifiziert....blabla...
    kann nicht gefunden werden...blabla....

    Kann leider kein Printscreen des Fehlers machen.

    Könnt ihr mir sagen wie ich ChangeScreen sauber vom HD entfernen kann?

    Danke und Gruss

    wulli
    0
     

  2. Würde einfach in der Registry nach changescreen suchen, respektive die Startups löschen. Scheint eine unsaubere Deinstallation zu sein.
    0
     

  3. Danke für die Antwort.

    Es hat sich erledigt. Ich habe mich nach einer Stunde probieren doch für ChangeScreen entschieden und Gyrator geschmissen.

    ...respektive die Startups löschen...
    -> wo finde ich die?


    Etwas fehlt mir jetzt aber da ich Gyrator nicht mehr benutze:
    Stylus in = Tastensperre aktiv
    Stylus out = Tastensperre deaktiviert

    Gibt es dafür ein anderes Tool?

    Gruss

    wulli
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von jwulli Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.

    Es hat sich erledigt. Ich habe mich nach einer Stunde probieren doch für ChangeScreen entschieden und Gyrator geschmissen.


    -> wo finde ich die?


    Etwas fehlt mir jetzt aber da ich Gyrator nicht mehr benutze:
    Stylus in = Tastensperre aktiv
    Stylus out = Tastensperre deaktiviert

    Gibt es dafür ein anderes Tool?

    Gruss

    wulli
    Ja: Ohne irgendeine zusätzliche SW (Bedienungsanleitung Seite 27)

    Rechte Telefontaste länger drücken = Tastensperre aktiv
    Stylus out = Tastensperre deaktiviert

    Alles im normalen Betriebssystem )
    0
     

  5. Ist mir bekannt, wie ich die Sperre manuell einschalte.
    Aber dass die Tastensperre automatisch einschaltet wenn ich den Stylus wieder reinstecke war beim Gyrator recht praktisch.

    Danke aber troztem für den Tip.
    0
     

  6. Zitat Zitat von mophos Beitrag anzeigen
    Würde einfach in der Registry nach changescreen suchen, respektive die Startups löschen. Scheint eine unsaubere Deinstallation zu sein.
    Ich habe jetzt genau das gleiche Problem

    Wie komme ich an die Registry dran und was meinst du mit Startups? Das interessiert mich. Thx!

    edit: regedit installiert, durchsucht nach "changescreen" und alles in diesem Zusammenhang gelöscht. Soft-Reset bringt keine Besserung, jedes mal kommt diese Fehlermeldung. Irgend ein Programmteil versucht changescreen dauernd zu starten. Wo soll ich noch suchen?
    Geändert von Draco (13.04.2009 um 15:28 Uhr)
    0
     

  7. Ich habe dasselbe Problem mit CHANGESCREEN.

    Nach der Deinstallation kommt bei einem Gerät Neustart immer diese Fehlermeldung.

    Kennt jemand eine Lösung für das Problem. Einfach wieder das Programm installieren, damit die fEhlermeldung nciht mehr kommt iist keine Lösung.

    Vielleicht kann jemand der Profis sich um das Problem annehmen - Wäre sehr dankbar.
    0
     

  8. Wenn ihr euch beklagt, dass der Fehler immer nach einem SoftReset auftritt: Habt ihr denn schon einmal in eurem Autostart Ordner nachgesehen?
    0
     

  9. Super - danke für den Denkanstoß!
    Fehlermeldung beim starten kommt nicht mehr, nach dem Löschen des Eintrags von Change screen in dem Autostart-Ordner im Windows Verzeichnung.

    Danke
    0
     

  10. Zitat Zitat von 0010390 Beitrag anzeigen
    Super - danke für den Denkanstoß!
    Fehlermeldung beim starten kommt nicht mehr, nach dem Löschen des Eintrags von Change screen in dem Autostart-Ordner im Windows Verzeichnung.

    Danke
    Hehe - freut mich...

    Dachte ehrlich gesagt nicht ernsthaft, dass das des Rätsels Lösung ist... aber manchmal sind es eben die simplen Dinge auf die man nicht kommt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler Meldung nach neu Start
    Von Coniel im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 02:18
  2. Nervige (sporadische?) PopUp-Meldung nach Standby
    Von Thommy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 17:11
  3. SMS nach Combox-Meldung
    Von flo-star im Forum HTC TyTN
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 00:12
  4. Error Meldung....beim Starten
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:29
  5. Error 101, connection Error
    Von ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 11:52

Stichworte