12 Button Action Screen 12 Button Action Screen - Seite 5
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 321
  1. Kann mir bitte jemand den Pfad, den ich beim Button "Kontakte" einstellen muss. Schaffe es nicht, dass bei mir die Outlook-Kontakte aufmachen. Die Suchfunktion von TotalCommander hat mich nur zu Verknüpfungen geführt, die ich nicht angeben kann.

    Danke schonmal im vorraus!!
    0
     

  2. 06.03.2009, 14:50
    #82
    HKLM\Software\HTC\Biotouch\ActionScreen\APP_6

    Da musst Du den Parameter (contacts -new) löschen, dann sollte es gehen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    HKLM\Software\HTC\Biotouch\ActionScreen\APP_6

    Da musst Du den Parameter (contacts -new) löschen, dann sollte es gehen.
    Ich versteh nicht richtig , hier mal meine aktuellen Einstellungen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 12 Button Action Screen-unbenannt.jpg  
    0
     

  4. 06.03.2009, 19:21
    #84
    Auf Deinem Screenshot ist zu sehen, das im linken Fenster APP_0 markiert ist. Also der EMail-Button.

    Unter APP_6 findest Du dann folgendes:



    Das Markierte löschen bzw. "-new", dann öffnet sich nur noch die Kontaktliste, ohne einen Neueintrag hinzufügen zu wollen.

    Edit: Du darfst nur das "-new" löschen, contacts muss stehen bleiben. Sonst geht es nicht mehr.
    1
     

  5. Herzlichen Dank, jetzt gehts.
    Hatte unter dem Wert "Param" etwas anderes stehen, da auf der Taste von der Installation her die Emails eingestellt waren.

    Gruß Tom
    0
     

  6. Hi,

    hat einer von Euch den "neuen" 18-Button Action Screen von den XDA-Devs ausprobiert?

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=487654

    Hat der einfach nur mehr Buttons, oder auch andere Eigenschaften?

    Schönen Gruß!
    1
     

  7. So wie es aussieht, ist die einzige Änderung, dass der Screen 18 statt 12 Buttons hat. Außerdem muss Mortscript als "Grundlage" installiert sein.

    Sonst sehe ich keine Veränderung.
    0
     

  8. Sodele

    Hier wieder einmal zwei neue Action Screen Styles von mir.

    Screen 12_______________________________________Screen 13

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  9. 07.03.2009, 15:11
    #89
    habe mal eine frage.
    wie läuft das hat man dann kein tf3d mehr ? oder kann man das quasi starten diese ansicht ?
    oder ist das quasi nur für das programme tab ?
    0
     

  10. Du kannst das TouchFlo weiterhin nutzen. Wenn du diesen Action Screen installierst, kannst du über den Rechten Softkey den Screen aufrufen und die gewünschte Aktion ausführen.
    0
     

  11. 07.03.2009, 15:59
    #91
    ah okay. danke für die info.
    dieses hier scheint allerdings auf die anzahl der programme limitiert zu sein und es scheint nicht so komfortabel zu sein die programme die man möchte da auszuwählen

    wo sind denn die vorteile ? überlege gerade, außer das die optik anders ist ?!?
    0
     

  12. 07.03.2009, 16:17
    #92
    Zitat Zitat von franky1896 Beitrag anzeigen
    ah okay. danke für die info.
    dieses hier scheint allerdings auf die anzahl der programme limitiert zu sein und es scheint nicht so komfortabel zu sein die programme die man möchte da auszuwählen

    wo sind denn die vorteile ? überlege gerade, außer das die optik anders ist ?!?
    Viele dieser Aktionen erreichst du nicht über den Programme Tab. Schon gar nicht mit 2 Klicks
    0
     

  13. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    ___
    Screen 6
    Hallo Michi

    kannst du mir sagen wo genau diese Icons her sind?

    http://www.iconarchive.com/ ist mir schon klar aber aus welcher Serie?

    Wenn ich dort selber suche da bin ich ja nächstes Jahr noch nicht fertig bei den Massen an Icons...

    Ich habe nämlich bei mir den 18 Button Action Screen laufen und würde diesen gern mit diesen Icons aufhübschen...

    Danke
    0
     

  14. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Hallo Michi

    kannst du mir sagen wo genau diese Icons her sind?

    http://www.iconarchive.com/ ist mir schon klar aber aus welcher Serie?

    Wenn ich dort selber suche da bin ich ja nächstes Jahr noch nicht fertig bei den Massen an Icons...

    Ich habe nämlich bei mir den 18 Button Action Screen laufen und würde diesen gern mit diesen Icons aufhübschen...

    Danke
    Schau mal hier

    http://www.iconarchive.com/category/...-mattahan.html
    1
     

  15. 20.03.2009, 15:42
    #95
    Hier mal ein Tipp an alle, falls ihr nicht schon selbst drauf gekommen seit :

    Ich war es Leid, dass ich den ActionScreen nur über den Homescreen erreichen konnte (Softkey). War mir zu umständlich, deshalb hab ich mir von der HTCActionScreen.exe im Ordner "Windows\Startmenü" eine Verknüpfung angelegt. So konnte ich ActionScreen im Startmenü (links oben) aufnehmen und habe so immer Zugriff darauf . Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein hübsches Icon.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 12 Button Action Screen-screen21.jpg  
    1
     

  16. So auf Wunsch von Ravarious habe ich ihm denn Iphone Clone v2 mit einem UMTS Icon versehen. Weggefallen ist dafür das MMS icon.

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. Also erstmal möchte ich für die Arbeit hier bedanken, die Michi & Co hier leisten....

    Ich will auch mal etwas "geben" und habe hierfür den iphone clone etwas an meine Bedürfnisse angepasst:

    - Taschenrechner mit rein
    - Navigation (iGO) mit rein
    - Neustarten mit rein
    - Wecker mit rein
    (Email, MMS, Aufgaben und Radio mussten weichen)
    ("Dateien" ist bei mir auch mit TotalCommander verlinkt, nicht dem Standard-Explorer)

    Dazu dann gleich noch die reg-Datei (weil für die dazu gekommenen Programme die Pfade für den Programmstart ja auch angepasst werden mussten).

    Evtl. hat ja jemand die gleichen Vorlieben wie ich

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  18. Unregistriert Gast
    AAAAAhhh, ich habe mit HD tweak an den softkeys rumgespielt und jetzt is Action Screen weg. Kann man das irgendwie wieder herstellen?
    0
     

  19. Hallo
    Ja das sollte man wieder hinbekommen.

    Du kannst versuchen den Registry Eintrag zu ändern:
    Beim TotalCommander findest du die Registry im Ordner \\Plugins

    HKLM\Software\HTC\Manila\HomeRSKPath

    Bei diesem musst du \Windows\HTCActionScreen.exe eingeben.

    Anschliessend softreset und dann müsstest du eigentlich wieder den Action Screen auf dem Rechten Softkey haben.

    0
     

  20. TouchFlo Style_____________________________________GlowRed_________________________________________Glossy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Action Screen
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:11
  2. HTC Action Screen anpassen
    Von sebi79 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 13:56
  3. spb ms 2 9. button
    Von koke im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 10:48
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

personen icon

kontakte icon

ActionScreen

Action Screen

12 Button Action Screen

forum button

Mreyes GER ActionScreen.cab

iphone clone mit android

icons personen

Action Screen htc touch hd

icon personen

flammen hd

people

personen symbol

actionscreen cabaction screen icon winmoAction Screen touch hd12 button actionscreen editierenMreyes ActionScreenred icons for windowsforen buttonsred icons windowsred iconsred windows icons

Stichworte