12 Button Action Screen 12 Button Action Screen - Seite 2
Seite 2 von 17 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 321
  1. Unregistriert Gast
    @Ddriver
    könntest du bitte deine 12 Button Action Screen hochladen?
    Das schwarz-weiß gefällt mir nämlich am besten.
    Danke
    0
     

  2. 05.02.2009, 20:53
    #22
    Hi Michi aKa LoRd,

    danke für den Post das habe ich auch schon gesucht. Find die Icons die du verwendest recht gut meinst du könntest mal die Icons nur reinstellen.

    thx waschlap
    0
     

  3. Schau mal hier http://www.iconarchive.com/ von dort hab ich die meisten Icons.
    0
     

  4. 06.02.2009, 05:03
    #24
    @Ddriver
    könntest du bitte deine 12 Button Action Screen hochladen?
    Das schwarz-weiß gefällt mir nämlich am besten.
    Danke
    Post6 aktualisiert.

    Dank geht an AMMAR.
    0
     

  5. hallo und guten morgen,

    ich bin neu hier und ein absoluter frischling. wäre einer von euch so freundlich und würde mir mals ausführlich erklären, wo ich was hinkopieren muss und wie ich die datei finde die zu überschreiben ist.

    vorab schon mal vielen dank.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Malefje Beitrag anzeigen
    hallo und guten morgen,

    ich bin neu hier und ein absoluter frischling. wäre einer von euch so freundlich und würde mir mals ausführlich erklären, wo ich was hinkopieren muss und wie ich die datei finde die zu überschreiben ist.

    vorab schon mal vielen dank.
    Hallo also erstmal installierst du das Programm 12 Button Action Screen, welches du über den Link im ersten Post findest. Ob es auch mit dem 12 Button Action Screen von Ammar funktioniert weiss ich nicht.

    Wenn das Programm installiert ist, kannst du über den rechten Softkey den Screen aufrufen. Wenn du den Style ändern möchtest, lädst du einen von meinen herunter, entpackst ihn und kopierst die "AS_Bkgd_1.brn" Datei auf deine Speicherkarte. Anschliessend musst du noch z.B mit Total commander diese Datei ins \Windows Verzeichnis auf dem Touch HD verschieben und die dortige Datei überschreiben. E Voila schon haben sich die Icons geändert.

    *EDIT* Hab mal noch Screenshots gemacht welche es vielleicht noch verdeutlichen.

    Mit Totalcommander auf die Speicherkarte zugreifen Datei Suchen und lange auswählen bis Menü erscheint


    Kopiere und Verschieben wählen dann öffnet sich ein Fenster, hier mit Baum den Zielordner auswählen und dann auf verschieben klicken und die bestehende datei überschreiebn.


    Hoffe die Bilder helfen ein wenig.
    2
     

  7. So Iphone Version bereits
    wieder geändert._________________Screen 9 Schwarz- Weiss_________Screen 9 Weiss-Schwarz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4
     

  8. Hallo zusammen

    Da ich ein newbe bin brauche ich ein wenig unterstützung.
    Ich habe die Screen 1. zip heruntergeladen danach die AS_Bkgd_1brn im Windows File gespeichert. Trotzdem lauft es nicht, kann mir jemand helfen?????
    0
     

  9. Hast du auch das Programm zuerst installiert?
    0
     

  10. [quote=Michi aKa LoRd;276149]Hallo also erstmal installierst du das Programm 12 Button Action Screen, welches du über den Link im ersten Post findest. Ob es auch mit dem 12 Button Action Screen von Ammar funktioniert weiss ich nicht.

    Vielen Dank für Deine Mühe!!!

    im ersten post finde ich das programm nicht. oder was mache ich falsch?
    0
     

  11. Sry hab vergessen das es nicht angehängt ist. Hier findest du es.
    1
     

  12. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Sry hab vergessen das es nicht angehängt ist. Hier findest du es.

    sorry aber ich muss noch mal nachfragen. steh ich aufm schlauch oder ist der link nicht nur für screens? das programm selber finde ich nicht.
    0
     

  13. Ne über den Link bekommst du das Programm. Hier dierkt :http://rapidshare.com/files/19328391...htclive.es.rar
    1
     

  14. 06.02.2009, 09:57
    #34
    das ist ein sehr nützliches tool, danke dafür.

    eine frage habe ich noch: kann man jetzt (und wie) den linken softkey statt mit "telefon" mit "programme" belegen, allerdings auf die manila-ebene verknüpft, nicht auf die Programme der windows-ebene? die "programme"-verknüpfung musste ja jetzt der "action" verknüpfung weichen, ich fand sie allerdings sehr nützlich ...
    0
     

  15. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Ne über den Link bekommst du das Programm. Hier dierkt :http://rapidshare.com/files/19328391...htclive.es.rar

    ne klappt leider nicht. ich bekomme folgende meldung: mit actionGER.htclives.es ist keine anwendung verbunden. führen sie zunächst
    die anwendung aus!
    0
     

  16. Sorry habe den vorherige beitrag nicht gelesen.
    Also ich werde zuerst den 12 Button Action Screen instalieren und werde so vorgehen wie du an malefje vorgeschrieben hast. Falls etwas nicht lauft melde ich mich wieder.
    0
     

  17. 06.02.2009, 11:08
    #37
    Zitat Zitat von dannart Beitrag anzeigen
    eine frage habe ich noch: kann man jetzt (und wie) den linken softkey statt mit "telefon" mit "programme" belegen, allerdings auf die manila-ebene verknüpft, nicht auf die Programme der windows-ebene? die "programme"-verknüpfung musste ja jetzt der "action" verknüpfung weichen, ich fand sie allerdings sehr nützlich ...
    hat sich erledigt. habe mir schon geholfen: in der registry einfach den eintrag für den rechten softkey gelöscht und das gelöschte dafür für den linken eingetragen. nun steht links "action" (statt "telefon") und rechts wieder "programme".
    0
     

  18. Zitat Zitat von Malefje Beitrag anzeigen
    ne klappt leider nicht. ich bekomme folgende meldung: mit actionGER.htclives.es ist keine anwendung verbunden. führen sie zunächst
    die anwendung aus!
    Du musst das Rar file zuerst auf dem computer entpacken und dann die Mreyes GER ActionScreen.cab datei auf den HD kopieren und von dort aus installieren.
    0
     

  19. 06.02.2009, 17:37
    #39
    Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    So Iphone Version bereits
    wieder geändert._________________Screen 9 Schwarz- Weiss_________Screen 9 Weiss-Schwarz
    Hallo Michi aKa LoRd

    wirklich gute Arbeit die du hier mit den Screens leistest, besten Dank mal dafür

    die beiden Screen 9 gefallen mir besonders. Ich habe aber die Version von ammar installiert. Desshalb bräuchte ich Screens mit GoogleMaps statt Radio und (Soft)Reset statt Dateien. Wäre das möglich??

    Sag mal, womit bearbeitest du die AS_Bkgd_1.bmp? Hab sie jetzt mal mit dem Converter umgewandelt. Wie fügst du die Icons ein und woher weisst du an welche genaue Position sie müssen?
    Eigendlich müsste man ja auch seinen eigenen Hintergrund benutzen können oder nicht, weil hab in allen 15 Tabs den selben.

    Fragen über Fragen... aber gibt es auch eine Antwort?
    0
     

  20. Zitat Zitat von roguery
    Hallo Michi aKa LoRd

    wirklich gute Arbeit die du hier mit den Screens leistest, besten Dank mal dafür
    Danke für dein Lob.

    die beiden Screen 9 gefallen mir besonders. Ich habe aber die Version von ammar installiert. Desshalb bräuchte ich Screens mit GoogleMaps statt Radio und (Soft)Reset statt Dateien. Wäre das möglich??
    Lässt sich sicherlich machen, ich weiss nur nich ob es mit der Version von Ammar klappt. Hab ich noch nicht ausprobiert. Ich könnte dir jedoch mal eine Version bereitstellen, aber ohne Gewähr, dass es funktioniert.

    *EDIT* Die Screens funktionieren auch mit dem Ammar Action Screen.
    Meine bisherigen Screens sind einfach nicht auf den Ammar Action Screen ausgelgt. Anstatt GPS und Reset sind bei meinen Screens FM Radio und Dateien.

    Sag mal, womit bearbeitest du die AS_Bkgd_1.bmp? Hab sie jetzt mal mit dem Converter umgewandelt. Wie fügst du die Icons ein und woher weisst du an welche genaue Position sie müssen?
    Eigendlich müsste man ja auch seinen eigenen Hintergrund benutzen können oder nicht, weil hab in allen 15 Tabs den selben.
    Ich mache alles mit Photoshop. Die genaue Position weiss ich auch nicht, jedoch ist es glaube ich so gelöst, dass für jeden Button ein gewisser Bereich zugeteilt ist. Wenn man dann in diesen Bereich klickt wird die Funktion ausgefürt. Es funktioniert nämlich auch nur mit einem schwarzen bildschirm. Die Icons sind nur zur orientierung. So ist es auf alle Fälle beim 12 Button Screen von XaKing, den ich verwende.

    Wie es beim Action Screen von Ammar auschaut, kann ich dir nicht sagen. Ob es bei diesem das gleiche Prinzip ist.

    Das mit dem eigenen Hintergrund funktioniert natürlich auch habe ich für mich mal gemacht.
    0
     

Seite 2 von 17 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Action Screen
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:11
  2. HTC Action Screen anpassen
    Von sebi79 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 13:56
  3. spb ms 2 9. button
    Von koke im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 10:48
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

personen icon

kontakte icon

ActionScreen

Action Screen

12 Button Action Screen

forum button

Mreyes GER ActionScreen.cab

iphone clone mit android

icons personen

Action Screen htc touch hd

icon personen

flammen hd

people

personen symbol

actionscreen cabaction screen icon winmoAction Screen touch hd12 button actionscreen editierenMreyes ActionScreenred icons for windowsforen buttonsred icons windowsred iconsred windows icons

Stichworte