S2U2 & Home Button => Kennt jmd ne Lösung?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Heya,

    wollte mal fragen ob jmd das Problem mit dem Home Button gelöst hat?

    Wenn man S2U2 drauf hat & das HD gelockt ist und man dann auf den Homebutton klickt, geht S2U2 für wenige ms aus & der Homescreen erscheint. Aber die paar ms reichen aus, um auf "TelefoN" zu drücken und wenn das erstmal passirert ist, geht S2U2 komplett aus... habe so eben 2 Leute angerufen un das is nich so toll =/

    Weiß da jemand mittlerweile rat? Habe schon bissl gesucht aber keine wirkliche Lösung gesehen. Geht das nicht, dass die unteren 4 Buttons wenn S2U2 aktiv ist einfach deaktiviert sind?

    nyal.
    0
     

  2. Ja das interessiert mich auch,

    und wenn jemand anruft fänd ich es auch cool wenn nur mit dem Slider angenommen bzw. abgelehnt werden könnte.
    Die Hörertasten müsste man doch irgendwie deaktiviert bekommen!?
    Bei Pocketshield habe ich das gleiche Problem
    0
     

  3. In der aktuellen Version besteht das Problem immernoch, muss man wohl einfach noch warten

    Die Problematik mit den Hörertasten kannst du in S2U2 einstellen (dort kannst du beide Tasten getrennt de/aktivieren).

    Matze
    0
     

  4. Und wie macht ihr das jetzt?

    Ruft ihr munter Leute an??

    Oder habt ihr irgendwas anderes auf die Tastengelegt (z.B. da wo Telefon standardmäßig steht)? Irgendwie muss man sich ja behelfen ^^
    0
     

  5. Wieso sollte man die Tasten anders belegen? Das mit der HomeTaste hat ja nur das flackern zur Folge, die Funktion von S2U2 ist ja nicht beeinträchtigt.

    Matze
    0
     

  6. Doch sicher, wenn man shcnell gedrückt kann man S2U2 dadurch umgehen, probier das mal aus Leg den Finger schon dahin wo normalerweise "Telefon" steht & drück dann den Homescreen. Geht garantiert, zumindestens bei mir.
    0
     

  7. Mhh, selbst wenn das gehen sollte: wie schaffst du das nicht simuliert? Ich habe noch nie jemanden unnötig angerufen oder sonstige Dinge aus versehen gemacht, weil S2U2 kurz nicht aktiv ist. Evtl solltest du das HD vorsichtig aus der Tasche holen und nicht mit der ganzen Hand auf ihm rumdrücken beim rausholen
    0
     

  8. habs gerade mal ausprobiert und muss sagen, ihr müsst ja wahnsinnig schnell sein um nach der Hometaste die Telefontaste 2 mal hintereinander zu drücken damit jemand angerufen wird...
    Ich hab das Problem (noch) nicht....

    Gruss padisah1905
    0
     

  9. aber da muß man schon schnell drücken.
    und wenn das display aus ist funktionieren die tasten ja sowieso nicht.
    ich hab dabei jedenfalls noch niemanden ungewollt angerufen.
    0
     

  10. Was ich dazu noch sagen sollte:

    Wenn ich 1x auf dieses Telefon geklickt habe also auf den schnellstarter rechts unten geht S2U2 bei mir GANZ AUS, also wenn ich 1x drauf gedrückt habe springt das nich mehr zurück... is dann minimiert oder so oO Danach kann sich mein handy aklle zeit lassen beim wählen und "anrufen" drücken =/

    Liegt das also nur an meinem S2U2 & muss das neu installieren oder is das bei euch auch so...
    0
     

  11. @nyal: Bei mir springt er nach ~1sec wieder zu S2U2
    0
     

  12. Also wie gesagt, wenn ich nur auf den Home Button drücke & nix weitr mache wechselt er wieder zu S2U2, wenn ich Home Button Drücke & DIREKT irgendwas aufm Screen (was möglich ist), dann minimiert er S2U2 und mein handy ist sozusagen unlocked.


    Das ist also ein Problem was mit einer Reinstallation weggehen sollte?
    0
     

  13. Ich kann dein Problem wie du es beschrieben hast nicht nachvollziehen. Gut, wenn ich die HomeTaste drücke ist S2U2 kurz inaktiv, aber nur sehr kurz. Wenn ich versuche in diesem Zeitraum die Telefonfunktion zu nutzen, öffnet sich auch der Telefondialog mit Wähltastatur etc, nach 1 sec aktiviert sich aber wieder S2U2. Wenn ich in dem Zeitraum versuche irgendwas über den normalen Touchscreen aufzurufen (z.B. durch klicken auf die Uhr im TF3D-HomeTab), ist dies garnicht möglich - d.h. der Screen reagiert garnicht erst und es startet auch nichts.
    0
     

  14. Hm, okay dann liegt das wohl iwie an meinem HD oder an den Einstellungen, weil mein S2U2 wird dann einfach minimiert un poppt nicht mehr auf. Miese Sache irgendwie, weil so wars halt wie ichs geschafft habe jmd anzturrufen^^ wenn S2U2 nicht mehr aufpoppt wenn die Wähltastatur da ist, kann man schön Leute anrufen. Werds mal neu installieren, bzw. wollte eh n Hardreset machen, weil ich jetzt ca weiß welche Apps ich drauf haben will und jetzt selektiere^^
    0
     

  15. Zitat Zitat von nyal Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt, wenn ich nur auf den Home Button drücke & nix weitr mache wechselt er wieder zu S2U2, wenn ich Home Button Drücke & DIREKT irgendwas aufm Screen (was möglich ist), dann minimiert er S2U2 und mein handy ist sozusagen unlocked.


    Das ist also ein Problem was mit einer Reinstallation weggehen sollte?
    also bei mir ist das genauso.
    wüßte aber nicht was ich bei s2u2 anders einstellen soll?
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Bei mir ist das auch so in der Art, also wenn ich die Home-Taste drücke kann ich telefon aktivieren und deaktiviere so S2U2 (man muss allerdings sehr schnell sein)

    Für mich ist viel ärgerlicher, dass wenn S2U2 eine zeit lang läuft beim aktivieren immer zuerst das Telefon aufgerufen wird und erst dann S2U2 auch wenn der Telefon Screen überhaupt nicht aktiv war...

    Ich habe aber auch öfters probleme beim annehmen von Anrufen mit S2U2 von daher könnte es auch an meinem HD liegen...

    greez
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sprung von Home nach S2U2 mit EIN/AUS ?
    Von frank081179 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 16:34
  2. Lösung zum SPV M5000 SD Hc
    Von turkrapstar im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 20:53
  3. S2U2 - Home-Taste
    Von Hogi im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 22:25
  4. Lösung für GPS Problem
    Von pitbrenner im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 21:34
  5. s2u2 Home Taste
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 16:46

Stichworte