Lösung für GPS Problem
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Gemeinde
    Hat jemand schonmal die Lösung für das GPS Problem getestet ?
    http://forum.xda-developers.com/show...=439002&page=3

    Post no. 27 dort ist auch der link für den Download.
    Trau mich noch nicht so richtig, scheint aber wenn mann den jungs dort glauben kann zu funktionieren.


    Danke und Gruss
    0
     

  2. also wenn ich das richtig verstehe dann gehts darum dass der gps empfänger funktioniert wenn ein hardreset durchgeführt wurde.
    also ich kann das nich bestätigen weil ich darauf nich so geachtet habe, aber ich hatte anfangs echt probleme mit dem empfänger tomtom hat ihn nie erkannt, dann hat ich irgendwann einen hardreset durchgeführt, und danach ma versucht die einstellungen zu ändern und als ich bei dem gps einstellungen auf com 4 gewählt hatte und dann bei tomtom nach einem signal gewartet habe, hats geklappt. seitdem hat ich nie probleme und bin zufrieden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 11:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 09:49
  3. GPS problem
    Von darki im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 20:36
  4. Funktionierende GPS Lösung für HP iPAQ 6340 gesucht
    Von Ralph im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 08:44
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 13:32

Stichworte