Sprung von Home nach S2U2 mit EIN/AUS ? Sprung von Home nach S2U2 mit EIN/AUS ?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo ich möchte das ich von wo auch immer , vorzugsweise vom Home Bild aus ins S2U2 Bild mit dem Slider springe wenn ich den EIN AUS Taster drücke wie wenn ich den Stylus reinstecke und es gesperrt wird.

    Und Geht es das es den Bildschirm immer anzeigt und nie schwarz wird?
    also immer dieses S2U2 Bild bleibt?

    Kann man die S2U2 Uhr statt auf schwarzem Grund auch auf ein beliebiges Wallpaper legen. Bei Immer und bei laden?

    DANKE
    0
     

  2. Hallo..

    Geht alles drei was du wissen wolltest.... ( zumindest wenn ich deine Fragen richtig verstanden habe... )
    schau mal nach dem Language pack für s2u2.. mit dem deutschen erklärt es sich fast von selbst was du dann einstellen musst.

    das erste müsste sein : Start beim einschalten aud ON
    dann file directory (portrait) auf den Pfad stellen wo dein gewünschtes bild im Vario zu finden ist
    und drittens show fullscreen battery auf OFF

    dann sollte ess alles so sein wier gewünscht.
    gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S2U2 - Home-Taste
    Von Hogi im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 22:25
  2. HTC Home auf MDA IV
    Von erlenbrt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 09:08
  3. s2u2 Home Taste
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 16:46
  4. HTC Home für 710?
    Von kuschti im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 10:22
  5. Nach Standby automatisch im Home-Screen
    Von Jiffy im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 12:46

Stichworte