Lösung zum SPV M5000 SD Hc
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo liebe Kollegen.
    Ich bin ein spät dazu gekommener SPV M5000 benützer. Auch wenns nicht mehr das modernste Gerät ist, für mich ist es immer das beste von allen.

    Vor ein Paar Monaten habe ich fleissig in den Foren recherchiert ob die neuen 8GB/16GB SD Hc Karten auf meinem SPV laufen. Es schien überall die gleiche Antwort zu geben- Nein!

    Na wer sagts denn! Ich habe ne 8GB SD Hc Karte in meinem SPV M5000, und es funktioniert fabelhaft. Spielt einfach WM6 drauf und wählt unter Einstellungen/System/SD-Einstellungen SDHC Type II. So das wars. so könnt ihr eur alt aber treues Gerät bis zu 16GB erweitern.

    Kontaktiert mich per PN für Fragen wie WM6 besorgen und drauf spielen.

    Viel Spass!
    Geändert von turkrapstar (29.12.2008 um 23:13 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lösung für GPS Problem
    Von pitbrenner im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 21:34
  2. QTEK 8500 - Office-Lösung?
    Von Gast Gast im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 09:33
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 09:49
  4. Es kommt eine Lösung
    Von virtualx im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 21:35

Stichworte