Suche Datenzähler der nicht in KB sondern Minuten zählen kann
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Suche Datenzähler der nicht in KB sondern Minuten zählen kann.
    Die ganzen Tools die man so findet können ja nur Datenblöcke zählen, ich möchte aber gerne für die ganz normale T-Mobile Web´n´Walk Option, welche 0,09 Cent pro Minute kostet einen Zähler haben.

    Danke
    Alex
    0
     

  2. Hallo redvirus.

    Ich bin schwer begeistert vom Tool HomeScreen PlusPlus (BatteryStatus).

    Hiermit kannst Du Dir auch die Zeit anzeigen lassen, die Dein HTC online ist (inklusive der Datenverbindungsanzahl).

    Außerdem zeigt es Dir die Datenpakete, gesendete SMS und Anrufdauer an.

    Ferner noch Batteriestatus, Akkuverbrauch, Ladekapazizät, Prozessorauslastung und Plattenplatz.

    Und das als Freeware. Der Hammer.

    http://www.chi-tai.info/cs_batteryst..._wm5_im_cs.htm

    Hierzu benötigst Du aber noch einen zweiten Heute Bildschirm. Den gibt es hier:

    http://www.chi-tai.info/cs_wm_tools_im_cs.htm

    Der ist ganz cool, da Du dir dann auf diesem Second Today noch mehrere Programme anschauen lassen kannst (Anzahl ungelesener sms, mails etc.).

    Viele Grüße, der Metzger
    0
     

  3. Danke für deine Antwort, über die Software bin ich auch schon mal gestolpert. Aber kann die denn auch Buget verwalten, also sprich mitrechnen was mich die Daten gerade kosten, und dann irgendwann Alarm geben?


    Danke Alex
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenzähler???
    Von Deti im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 08:34
  2. Alternative zu LC Minutes, Datenzähler
    Von Chrysokomas im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 09:11
  3. Datenzähler
    Von jacqui im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:42
  4. Datenzähler fürs SPV c500
    Von cainam im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 17:36
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

minuten zählen

kb zählen

kb in minuten

1hendi minuten in kb

windows mobile datenzähler kb-blöcke

gibt es einen zähler für kb

k770i anrufe zählenswyx minuten zählenanrufe zählen mda IVminuten in kbswyx zähler pro anruft-mobile mda 5 datenzähleranrufdauer bei lutea 2 kb in minutenkb = minutendatenzähler kb minutenn5800 minuten zäglenpsychodat minuten zählenminuten zählen genartorhtc online zählenkb für hdminuten zählen biskilobyte zählerminuten zählen vonprogramm zum kb zählen

Stichworte