Datenzähler
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi

    ich habe mir heuute eine internetoption dazu gebucht und würde gern wissen ob ich irgendwo im htc datenzähleroption habe wo ich halt einrichten kann bzw schauen kann wieviel ich bereits verbraucht habe denn habe momentan nur 200 mb zur verfügung ?????

    LG Jacqui
    0
     

  2. das geht zB mit der Freeware LCMinutes
    1
     

  3. nein geht nicht bekomme es nicht geöffnet auf mein lapi
    0
     

  4. Sonnst gibt es noch den Spb Wireless Monitor. Dieser ist halt nicht kostenlos.
    Geändert von The Dude (16.12.2008 um 19:21 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von jacqui Beitrag anzeigen
    nein geht nicht bekomme es nicht geöffnet auf mein lapi
    Es handelt sich hierbei um ein .cab-Archiv (sieht so aus wie ein WINRAR-Archiv) dieses darfst du nicht auspacken!

    Dann gehst auf bei deinem Desktop PC / Laptop auf Start->Arbeitsplatz->Mein Windows Mobile Gerät / HTC Touch 3G oder wie auch immer dein Gerät heisst (es zeigt ein kleines Bildchen im Arbeitsplatz) und kopierst das heruntergeladene Archiv auf den Pocket PC in irgend einen Ordner zB auf die Speicherkarte.

    Dann gehst du auf deinem Pocket PC auf Start->Programme->Dateiexplorer und dort gehst du in den Pfad wo du die .cab Datei verschoben hast (oben im Beispiel auf die Speicherkarte).

    Dann führst du dieses Archiv auf dem Pocket PC aus - dann installiert es sich.
    0
     

  6. Hi Juelu,

    danke dir ganz lieb das du mir das erklärst wie ich es machen muss ich dummerchen. es hat auch geklappt aber frage gibs da auch was deutsches??? sorry wenn ich nerve

    lg
    0
     

  7. Das ist nun so super beschrieben und trotzden installiert er nicht. Es geht nach betätigen des Setup ein Browser auf: file:/Speicherkarten/LCMinutes/_setup.xm

    Hat doch geklappt, hatte die gezippte Datei vorher nicht auspacken dürfen.
    Geändert von ducati (16.12.2008 um 20:03 Uhr)
    0
     

  8. Scheinbar ist mein Englisch nicht gut genug, kann jemand etwas dazu sagen? Was muss man wo einstellen und wo kann ich verbrauchte Datenmengen einsehen?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Geh mal auf Start/Einstellungen/System/Geräteinformation
    und unten im reiter auf Verbindungen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenzähler???
    Von Deti im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 08:34
  2. Datenzähler fürs SPV c500
    Von cainam im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 17:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Windows Mobile 7 Datenzähler

datenzähler

windows mobile datenzähler

datenzähler für pc

datenzähler htc touch 3g

windows mobile 6.1 datenzähler kb-blöcke

verbrauch daten windows mobile 6.1

datenzähler für laptop

datenzähler mobil laptop

medion mobile datenzähler

datenzähler windows mobile

win 6.5 3g zähler

windows mobile datenzähler 3g

wie kriege ich mein Datenzahler

htc touch 3g datenzähler

pocketpc.ch windows mobile verbrauchte mb

kostenloser datenzähler windows mobile 6.5

datenzähler windows mobile .cab

kostenloser datenzähler für windows mobile 6.5

wm 7 datenzähler

windows 8 datenzähler 3g

datenzähler medion

wm datenzähler 3g

daten counter wm6.1

datenzähler medion mobile

Stichworte