Alternative zu LC Minutes, Datenzähler
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Community

    Zuerst mal allen ein frohes neues Jahr!

    Ich habe auch auf meinem Diamanten LC Minutes installiert, doch bring ich das Ding nicht so zum Laufen, wie ich gerne möchte. Ich suche sowieso "nur" einen Datenzähler, der mir jederzeit die verbrauchte Menge GPRS-Daten anzeigen kann. Kenn jemand eine Alternative zu LC Minutes?

    Da ich bei Swisscom bin ist mir die Funktion mit dem Gratis-SMS (STATUS an 444) bekannt, dich ich will doch nicht jedes mal ein SMS schreiben...

    Besten Dank für eure Antworten!
    Dave
    0
     

  2. Also, dieses Programm hatte ich auch drauf. War auch nicht so überzeugt davon. Ich nutze den Homescreen ++ ui. Ist wirklich genial, du kannst alles überwachen und viele direkte Links auf dein Homescreen setzen.

    Ich habe das Programm mal angefügt mit der deutschen Übersetzung dazu. Viel Spass dabei.

    Mehr findest du auch unter:http://www.chi-tai.info/cs_batteryst..._wm5_im_cs.htm
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von yjeanrenaud (28.08.2014 um 09:44 Uhr)
    0
     

  3. ok... werde es mir wohl mal anschauen müssen! danke für die info!!

    es scheint mir allerdings etwas zu gross bzw. zu umfangreich zu sein. gibt es nirgendswo ein kleines einfaches tool, das einfach die übermittelte datenmenge überwacht? oder hat jemand eine ahnung, wie man das ungefähr programmieren könnte, dann schreib ich es selbst!
    0
     

  4. Wenn du nur die Datenmenge brauchst, wäre vielleicht dies ein Programm für dich... ist jedoch kein Freeware...

    http://www.spbsoftwarehouse.com/pock...relessmonitor/
    0
     

  5. Zitat Zitat von mawi Beitrag anzeigen
    Wenn du nur die Datenmenge brauchst, wäre vielleicht dies ein Programm für dich... ist jedoch kein Freeware...

    http://www.spbsoftwarehouse.com/pock...relessmonitor/

    Der erste Anhang ist ein PopUp den man aufrufen kann, der zweite ein Today-Plugin!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -wireless1.jpg   -wireless-today.jpg  
    1
     

  6. Vielen Dank für die Antwort. Unterdessen habe ich mir ein Daten Optionpackage abonniert, die Datenmenge ist mir also nicht mehr sooo wichtig... Aber danke dennoch, vielleicht hilft es ja auch anderen TD-Besitzern!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenzähler???
    Von Deti im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 08:34
  2. Datenzähler
    Von jacqui im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:42
  3. Datenzähler fürs SPV c500
    Von cainam im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 17:36
  4. Alternative Betriebssysteme
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 13:40
  5. Alternative zu Smartphones
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lcminutes

lcminutes deutsch

lc minutes

lcminutes alternativeFreeware LCMinuteslc minutes alternativelc minutes proLC Minutes deutschSamsung Galaxy S Plus Datenzählerfreeware lc minutestouch diamontii datenzählerlc minutes touch diamond 2zähler LC minutes deutschlc minutes htchtc trophy datenanzeigelcminutes fpr wp7lc minutes downloadlc minutes datenzählerlc minutes configwindows mobile datenzähler freewarekostenloser lcminutes für htc 7lc minutehtc gprs popupdatenvolumenzähler htc trophylc minutes htc touch diamond

Stichworte