Datenzähler???
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Hallo Zusammen

    Bin ein absoluter Neuling auf HTC und Windows Mobile... habe heute morgen meinen Diamant geholt!

    um meine 250 MB pro monat im griff zu haben, suche ich vergeblich (bis jetzt!) nach einem datenzähler, der mir sagt, wieviel MB ich bereits runtergeladen habe!

    wo find ich den auf dem gerät???

    danke für die hilfe!!!

    gruss deti
    0
     

  2. Das geht mit der Freeware LCMinutes
    1
     

  3. DANKE vielmals!!!

    hoffe ich krieg das hin!!!

    gruss
    0
     

  4. einfach nachfragen, wenn etwas nicht klar ist
    0
     

  5. wie bring ich diese software am einfachsten aufs handy???

    (sorry, bin wirklich neuling!!!)
    0
     

  6. Downloade diese Datei: http://lyonplus.googlepages.com/LCMinutesPPCV1.54.CAB
    Sie sieht heruntergeladen aus wie ein .rar-Archiv. Diese Datei NICHT entpacken.

    Dann verbindest du deinen Diamond mit dem PC, gehe auf dem PC auf Arbeitsplatz und dann auf den Diamond. Kopiere die heruntergeladene Datei (die die aussieht wie ein .rar-Archiv) auf den Diamond.

    Auf dem Diamond gehst du auf Start->Programme->Datei-Explorer, suche die Datei LCMinutesPPCV1.54.CAB (den Ordner hast du vorher ausgewählt beim kopieren vom PC auf den Diamond) und führe dort die Datei LCMinutesPPCV1.54.CAB aus (Doppelklick). Nun installiert sich diese.
    Du findest das Programm nachher unter Start->Programme und kannst es dort einrichten
    0
     

  7. sehr geil!!! DANKE VIEL VIEL MAL!!!

    versuche das heute abend zu hause!!!

    gruss
    0
     

  8. Grismo Gast
    wenn Du bei swisscom bist, kannst Du auch einfach ein SMS an 444 senden mit dem Text status.

    Ist gratis.

    Bei den anderen Providern müsste es sicher auch sowas geben.

    Gruss Peter
    0
     

  9. Zitat Zitat von Deti Beitrag anzeigen
    DANKE vielmals!!!

    hoffe ich krieg das hin!!!

    gruss
    Hi,
    ich habe mir auf dem InternenSpeicher einen Ordner mit dem Namen CABs
    angelegt.
    Da kopiere ich solche Dateien immer rein, damit ich nicht lange danach suchen muß!

    Das hat keinen Einfluß auf den späteren Speicherort des jeweiligen Programms, da man vor der Installation immer gefragt wird, wo es platziert werden soll.

    Dann den Rest genau so machen wie juelu es beschrieben
    hat.

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  10. danke grismo, da kommt mir aber nur der stand der sms...
    0
     

  11. Ich hab immer "GPRS Monitor" verwendet - echt tolles Tool ... nur leider bei meinem Diamond nicht (mehr) gratis dabei. (beim P3300 wars noch gratis dabei)

    Aber wenn ich nicht bald was Vergleichbares finde, werd ich wohl die 16 Euro investieren.
    0
     

  12. 0
     

  13. also das programm habe ich installiert!!! aber wie bring ich es zum laufen??? bin schon im programm, aber den datenverkehr zählt es nicht...
    0
     

  14. du musst erst die einstellungen richtig setzen.. irgendwo müsste "settings "stehen
    0
     

  15. hab ich gefunden... kriegs aber nicht hin... ((
    0
     

  16. Hi,

    ich habe mir heute LCMinutes installiert und bin nun schon einige Zeit am testen, aber ich bekomms einfach nicht hin!

    - Gibt es evtl. eine deutsche Hilfe-Seite, oder eine Kurzanleitung, o.ä.?

    Ich bin hier am verzweifeln...
    0
     

  17. Was ist denn genau dein Problem, bzw was funkioniert nicht richtig?
    Wenn ich es installiere klappt eigentlich Standartmässig alles Wunderbar ich muss dann nur noch meine eigenen Abo Angaben eingeben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von TLAHAN Beitrag anzeigen
    Ich hab immer "GPRS Monitor" verwendet - echt tolles Tool ... nur leider bei meinem Diamond nicht (mehr) gratis dabei. (beim P3300 wars noch gratis dabei)

    Aber wenn ich nicht bald was Vergleichbares finde, werd ich wohl die 16 Euro investieren.
    Hallo TLAHAN,

    finde das Teil auch super und benutze es auf meinem Diamond täglich.


    F.G. Lamis
    Geändert von yjeanrenaud (01.12.2008 um 12:23 Uhr) Grund: warez
    0
     

  19. also z.B. fehlt mir die Einstellungsmöglichkeit, dass die erste Minute als 60 sec gezählt wird, danach jedoch die genauen Sekunden...
    z.B. 1. Anruf = 3 min 20 s
    + 2. Anruf = 4 min 10 sec = 7 min 30 s und nicht 9 min.

    geht das überhaupt?

    Und gibt es evtl. eine Möglichkeit, die verbrauchten Minuten & MB auf dem Today-Screen zu sehen?
    - Ich hab' das HTC Touch HD.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hi,

    ich hab mal ne Frage zu LC Minutes, ich weiß nich ob ich zu doof bin oder irgendwo was falsch eingestellt hab, jedenfalls rundet der mir beim trennen einer Verbindung immer den verbrauchten Tariffic auf volle MB auf, wenn ich also z.B. zuvor 4 MB hatte und danach online geh um E-Mails zu empfangen (Traffic gesamt vielleicht 55 kB) dann rundet er mir beim trennen der Verbindung den Traffic auf 5 MB. Wenn man dann mehrmals täglich Emails empfängt/sendet is man schnell mal bei 10 MB am Tag weil das Programm einfach zu extrem rundet?

    Kann ich irgendwo die Datenrundung auf 10 kB oder 100 kB umstellen? Vielleicht hab ich auch nur selber was in den Settings verstellt, aber ich find leider nirgends mehr eine Option wo das gewesen sein könnte

    Danke schonmal im Voraus.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Datenzähler fürs SPV c500
    Von cainam im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 17:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile datenzähler

htc datenzähler

datenzähler windows mobile

datenzähler htcswisscom datenzählerwindows mobile 6.1 datenzählerDatenzähler HTC Diamonddatenzähler windows mobile 6.1datenzähler windows mobile 6windows mobile 6 datenzählerhtc diamond datenzählerhtc touch hd datenzählerwindows mobile 6.1 datenzähler kb-blöckehtc app datenzählerdatenzähler wm6xda diamond datenzählerdatenzähler wm6.5datenzähler swisscomdatenzähler app windows mobile datenverbrauch windows mobile 6lc minutes htc touch diamond datenzählerdatenzähler win mobilefree datenzahler win mo 6.5htc datenzähler trophy

Stichworte