Nette alternative zu AEButtons gefunden... Nette alternative zu AEButtons gefunden...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    habe diese alternative bei den XDA Dev's gefunden.
    Finde die Idee und Umsetzung sehr gelungen. Ich meine in dem Thread auch irgendwo gelesen zu haben, dass man die Icons frei belegen kann...

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=472925
    0
     

  2. Ein wirklicher Ersatz für AEButtons ist das aber nicht. Damit würde ich weder diesen bescheidenen Laut-Leiser-Knopf an der Seite tot kriegen, noch könnte ich auf Knopfdruck den Bildschirm drehen.
    Für mich ist das eher ein Mischmasch aus den TouchFlo-Tabs und dem Programm-Tab selbst.
    0
     

  3. für mich ist das auch keine alternative. eher ein besserer programm-tab, was aber auch durchaus nützlich sein kann.

    aber ich keine hardware-tasten belegen, wie ich will....von da her
    0
     

  4. Ja stimmt schon...aber es fragen immer mal wieder leute nach einer Lösung die häufigsten Anwendungen irgendwo zentral starten zu können...daher.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Es wurde keine Musik gefunden...
    Von Landario im Forum Touch HD Media
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 07:50
  2. AEButtons bekannte Probleme?
    Von Stifi81 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 13:13
  3. gekochtes ROM in Deutsch gefunden
    Von rohorubo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 21:39
  4. Kein GPS Gerät gefunden!
    Von Flo89 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 21:27
  5. SIM-Karte nicht gefunden
    Von saph im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 10:37

Stichworte