Es wurde keine Musik gefunden... Es wurde keine Musik gefunden...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe per WMP einige MP3 auf die Speicherkarte des Touch HD übertragen(syncronisiert).

    Ich kann die Lieder auf mit der Mobile Version des WMP auf dem HTC wiedergeben ABER , Touchflow3d zeigt mir an...

    Es wurde keine Musik gefunden...

    Ich finde auch keine Möglichkeit unter TF3D die Bibliothek von HTC auf Speicherkarte umzustellen...

    Wäre für Hilfe dankbar..

    Gruß
    Chris
    0
     

  2. Also den TouchFlow Player kannst du nicht auf die Speicherkarte umstellen. Hast du mal ein Softreset gemacht oder TouchFlow aus und wieder eingeschaltet? Kannst ja auch mal die Speicherlarte raus und wieder rein machen.

    Immer erst mal das leichte probieren

    MfG Moritz
    0
     

  3. Hm, also ich musste auch mal einen softreset machen, danach hat der Tf3d Player alles gefunden, wie es sich gehört...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    Hm, also ich musste auch mal einen softreset machen, danach hat der Tf3d Player alles gefunden, wie es sich gehört...
    hatte heute morgen fast dasselbe problem. bei den interpreten hat er die band, welche ich gestern via drag&drop hinzugefügt habe nicht gefunden. in den einzelnen alben schon.

    also 1 lied von den alben aus gestartet und siehe da....schwupps, war die band nun auch unter den interpreten vorhanden.

    scheinbar hält es TF3D nicht so genau mit dem aktualisieren
    0
     

  5. also ich bekomm das auch nicht gebacken.

    Ich hab ein Album von Rihanna intern auf das Gerät (intern) kopiert.

    MUSIC\Rihanna\Good Girl Gone Bad\alle tracks.

    wenn ich in TF3D auf Musik gehe, kommt es wurde keine Musik gefunden.

    Wenn ich auf Bibliothek gehe, sind die lieder da. Jedes lied ist mit nem jpeg Bild getagt und ein bild zusätzlich als folder.jpeg ist im ordner auch drin.

    was mach ich falsch???
    0
     

  6. bei mir ist es so ich kann die lieder zwar abspielen aber als rufton bzw klingelton erscheinen sie nicht

    was muss ich machen dass das geht ?

    mfg max
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Solch ein Problem habe ich regelmäßig. Anstatt Soft-Reset genügt es den TouchFlo zu deaktivieren und neu zu starten:

    1. Start > Einstellungen
    2. Registerkarte "Persönlich" > "Heute"
    3. Registerkarte "Elemente" > Häkchen bei "TouchFlo 3D" entfernen > ok
    4. wie 3. - nur Häkchen neu setzen!
    5. Meldung Startbildschirm: "TochFlo 3d wird neu gestartet"

    DirtyHugo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. musik alben (bilder) keine darstellung
    Von latin84 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 21:54
  2. Tom Tom 6.0 "keine Karte gefunden"
    Von iazgea im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 12:52
  3. Es wurde keine Musik gefunden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 21:56
  4. Keine Interne GPS Antenne gefunden
    Von Andre81 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 15:47
  5. tomtom 7, nach hardreset zeigt "keine karte gefunden"
    Von teslo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 23:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android keine musik gefunden

android keine musik

pocketpc.ch htc music player es wurde keine musik gefundenandroid music keinewas tun wenn der musik player zeigt keine musik gefunden obwohl auf der speicherkarte musik ist beim htctom tom keine lieder gefundenAndroid revolution keine musik gefundenkeine musik.erkannt Androidhtc touch hd mp3 nicht in der registerkartehtc desire c mp3 speicherkarte werden nicht gefundenhtc diamond bibliothek internandroid mp3 keine liederhtc magic keine musik gefundenhtc magic musik übertragen welchen ordnerandroid music keine liederhtc magic musik übertragenhtc desire hd keine musik gefundendesire hd keine musik gefundenandroid es wurde keine musik gefundenkeine musik gefunden androidandroid desire keine musik gefundenhtc desire keine musik gefundenhtc touch hd mp3 auf speicherkarteandroid musik player keine musik gefundenhtc music keine musik gefunden

Stichworte