AEButtons bekannte Probleme? AEButtons bekannte Probleme?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 11.01.2009, 23:54
    #1
    Hallo PocketPC'ler

    Habe bei mir AEButtons installiert (trial, keine Kaufversion, Vers 2.6.5). Die Programmierung der unteren Tasten am HD funz einwandfrei (Habe dort Bluetooth und WiFi hingelegt). Aber AEButtons frisst mir meine Lautstärkenregeltasten auf der Seite nicht! Hab schon alles probiert. Tasten neu belegt, neue Taste zulernen, Softreset usw....irgendwie frisst er mir die Tasten nicht!
    Bestehen mit diesem Problem ev. schon Erfahrungen? Habe die SuFu natürlich benutzt, aber nichts gefunden .

    Gruzz
    0
     

  2. Also hier erstmal sowas was deinem Problem nah kommt.

    Was ist wenn du es mal deinstallierst und wieder neu installierst? Vielleicht hilft das ja was?

    MfG Moritz
    0
     

  3. 12.01.2009, 00:15
    #3
    Hallo Moritz

    Danke für den Link. Das dort beschriebene Problem ist ähnlich, aber nicht das selbe. Meine Laut / Leiser Buttons funktionieren. Ich kann die Lautstärke immer verstellen. Auch während den Gesprächen usw. Was bei mir nicht geht, ist, dass ich die Buttons mir AEButton belgen kann. Egal was ich ihnen für eine Funktion zu weise, immer wenn ich im Anschluss drauf drücke, kommt die Lautstärkeregelung.
    Kann es sein, dass das ganze an einem anderen Program liegt? Denn komischer Weise funktionieren diese Tasten auch nicht immer bei Winterface. Dort braucht man die Tasten um den "Verschiebemodus" der Ikons zu beenden. Manchmal klappts, manchmal nicht.

    Gruzz

    Habe jetzt AEButtons zuerst de- und dann wieder instaliert. Immer noch das selbe Problem. Und die Einstellungen von der ersten Installation hat er automatisch wieder übernommen.
    0
     

  4. Du gehst aber schon nach dem Zuweisen der Tasten VOR dem Beenden oder Ausstieg aus AEB auf "SPEICHEICHERN UND BEENDEN"?
    0
     

  5. hatte auch probleme mit AEButtons. ich konnte zwar alles so hinterlegen, wie ich es wollte, teilweise funktionierten die "umprogrammierten" Buttons aber nicht.

    Hatte Bluetooth und Wlan mit den Lautstärke-Tasten hinterlegt. Teilweise gings, Teilweise nicht. Hab AEButtons nun nicht mehr installiert und arbeite für das nun mit SecondToday und SPB PhoneSuite. funzt bestens.
    0
     

  6. 12.01.2009, 18:31
    #6
    Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    Du gehst aber schon nach dem Zuweisen der Tasten VOR dem Beenden oder Ausstieg aus AEB auf "SPEICHEICHERN UND BEENDEN"?
    Jep, "Speichern und Beenden" jedes mal gedrückt. Auch Soft Resets gemacht. Nix nützen!
    Übrigens hab ich heute während einem Anruf die Hörerlautstärke verändert. Auf dem Display erschien dann die Lautstärkenregelung. Und obwohl der Ton lauter und leiser wurde, verändert sich am Display nichts. Ich nehm also an, dass irgendwas mit meinen Lautstärkeknöpfen nicht so ist wies sein sollte. Zumendest in der grafischen Darstellung am HD. Vieleicht hat das ja Einfluss aufs AEButtons.

    Was meint Ihr?

    Gruzz
    0
     

  7. 12.01.2009, 19:03
    #7
    Zitat Zitat von Stifi81 Beitrag anzeigen
    Jep, "Speichern und Beenden" jedes mal gedrückt. Auch Soft Resets gemacht. Nix nützen!
    Übrigens hab ich heute während einem Anruf die Hörerlautstärke verändert. Auf dem Display erschien dann die Lautstärkenregelung. Und obwohl der Ton lauter und leiser wurde, verändert sich am Display nichts. Ich nehm also an, dass irgendwas mit meinen Lautstärkeknöpfen nicht so ist wies sein sollte. Zumendest in der grafischen Darstellung am HD. Vieleicht hat das ja Einfluss aufs AEButtons.

    Was meint Ihr?

    Gruzz
    ...hört sich für mich auch so an als ob leider einer deiner lautstärkeknöpfe ein reges eigenleben führt ...zumindest ist es mit absicht nicht reproduzierbar (habs probiert ) ...ob das jetzt einfluss auf aebplus hat, ka, könnt aber schon gut sein
    0
     

  8. 16.01.2009, 07:29
    #8
    Zunächst einmal.- Ich habe es überprüft...immer + immer wieder.
    Also:
    ich habe second today( also einen zweiten heuteBildschirm)+ aebuttonplus.
    Wenn ich auf dem zweiten heute Bildschirm bin- also nicht in der Touch flow Oberfläche- nimmt er die Tastendrücke der linken Telefontaste nur manchmal an, ein doppelklick oder 3fach Klick ist schnell hintereinander kaum zu schaffen.
    Das Ganze passiert unabhängig von dem in AeB gewählten programm. Egal ob einfach doppel oder dreifach klick wobei der einfach natürlich meisten klappt.
    Aber es betrifft nur die linke telefontaste und nur im zweiten heutebildschirm.
    Auch wenn ich bei beiden das gleich heute plugin laufen habe ist der Fehler vorhanden.
    Deutlich zu merken, da das Vibrationsfeetback eingeschaltet ist.- Es scheint dann irgendwie verspätet zu reagieren.
    Wie gesagt nur die like softtaste -rechts bei gleichem Befehl ohne Probleme.

    Hat jemand eine Idee??
    Gruß gandalf
    0
     

  9. ev. ist das noch interessant....
    0
     

  10. Klingt für mich so, als ob sich ein anderes Programm zwischen die HW-Tasten und AEB schiebt.
    Ich hab mit AEB zwei andere Fragen gehabt, die ich direkt an den Entwickler geschickt habe - der ist wirklich sehr responsive.
    Wäre ja auch ne Möglichkeit für dich - wobei ich der festen Überzeugung bin, dass es NICHT an AEB liegt!!
    0
     

  11. 16.01.2009, 15:35
    #11
    zitat:
    [quote=Stifi81;263779]Hallo PocketPC'ler

    Habe bei mir AEButtons installiert (trial, keine Kaufversion, Vers 2.6.5). Die Programmierung der unteren Tasten am HD funz einwandfrei

    Hallo Stifi !
    wie du vielleicht liest habe ich ein anderes problem. Hast du wirklich die Hometaste belegen können?
    (dein Problem habe ich auch, was mich aber nicht stört)
    gruß
    gandalf
    0
     

  12. 21.01.2009, 09:19
    #12
    Hallo ! hat vielleicht jemand einen Tipp welchen Parameter ich für die Notizen angeben muß. um die sprachaufnahme zu starten oder wenigstens die aufnahmeleiste sofort anzeigen zu lassen? gruß ganni
    0
     

  13. 21.01.2009, 10:02
    #13
    hallo stifi! Bei mir war es so das ich die Lautstärketasten auch nicht verändern konnte. Als ich beim programm S2U2 ( eine IPhone ähnliche Tastensperre) die Option :dont use keyboard hook auf on setzte war alles ok. gruß gandalf edit: fast alles ok- es bleibt ein problem manchmal gehen die tasten manchmal nicht- warum bzw wann ist noch nicht klar.
    0
     

  14. 25.01.2009, 21:24
    #14
    hatte auch probleme mit AEButtons. ich konnte zwar alles so hinterlegen, wie ich es wollte, teilweise funktionierten die "umprogrammierten" Buttons aber nicht.


    ging bei mir auch nicht : Lösung Beim Programm S2U2 unter phone Volumecontrol auf aus stellen.
    Bei mir hats geholfen.
    Tip ist von franky1896
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...t-hdtweak.html
    gruß
    gandalf
    0
     

  15. Hallo Ich habe auch das selbe Problem mit den beiden Tasten Laut und Leise.
    Wenn ich diese drücke passiert überhaupt nichts mehr, d.h. der Kontrollmonitor für die Lautstärke erscheint nicht mehr. Auch wenn ich auf das Lautsprecher Symbol auf der Taskleiste oben drücke, passiert nichts, d.h. das fenster Lautsprecher... erscheint nicht.
    Das Problem ist dann auch noch, während ca. drei Minuten ist das Handy sehr langsam, wie es diese Funktion suchen täte.
    Ich habe AEButton auch Installier und auch wieder deinstalliert half bei mir aber nichts.
    Hat jemand eine Idee.
    MfG Markus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bekannte Probleme mit dem Sony Ericsson XPERIA X1
    Von vygi im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:30
  2. Bekannte Bugs
    Von Sascha Müller im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 15:04
  3. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

AEButtons

bekannte anwendungsprogrammebefehl lauter windows mobilenexus s lautstaerke verstelltdesire aebuttonaebuttons desire hdaebutton win mobile 6.5 laut leisetaste mit winterface belegendesire hd untere rechte taste anders belegenwin mobile aufnahmeleiste befehl aufnahme

Stichworte