Fragen zu S2SU Fragen zu S2SU
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Liebe HD-Gemeinde,
    seit 2 Tagen bin ich im Glück, weil ich das Touch HD bekommen habe. Allerdings bin ich in Sachen Windows Mobile ganz in den Anfängen und bitte nicht erschlagen - ich weiß, dass es mehrere Threds zum Thema S2SU gibt - ich habe wirklich alles kreuz und quer gelesen, aber meine grundelegenden Fragen bekam ich bisher nicht beantwortet....im grunde bekomme ich nicht so wirklich raus, was dieses Programm eigentlich genau macht

    - Wenn der S2SU installiert ist, kann man es dann so einstellen, dass die Beleuchtung ganz ausgeht, automatisch meine ich, und damit alle Tasten gesperrt?
    - Kan man die Sperre zeitlich einstellen?
    - Kann man es das Handy über das Displaz wieder aktivieren oder muss man wie gehabt über den ein/aus Knopf? Ich finde das irgendwie umständlich.

    Entschuldigt bitte die blöden Fragen (ich fürchte, es sind nicht die letzten) und 1000 Dank im Voraus für eure Hilfe!
    Mikkel
    0
     

  2. 1. ja
    2. soweit ich weiß nein
    3. ja muß man über den ein aus knopf einschalten.

    viel spaß mit deinem hd, und nicht so schnell aufgeben. dauert nämlich ne zeit bis man sich dort so richtig zurecht findet.
    0
     

  3. Danke für die schnelle Antwort. Das Forum hier ist echt eine Goldgrube für Neulinge
    Habe ich das richtig verstanden - das umgehen mit dem ein/aus Knopf ist also nicht möglich? Das find ich ja irgendwie schade...Es gibt doch keine Möglichkeit, dass das Display sich abschaltet, direkt aber wieder "griffbereit" ist, oder?
    (Hilfe, waren das jetzt dieselebn Fragen nur in grün? Peinlich)

    Jedenfalls danke Slomo für die aufmunternden Worte!
    0
     


  4. das display ist natürlich gesperrt. das ist ja der sinn der sache das du beim rausholen aus der tasche bei einem anruf zb., nicht ausversehen abhebst oder auslegst.

    teste es doch einfach mal, ich denke du wirst begeistert sein.
    0
     

  5. Hallo ,

    ich hätte da auch noch eine Frage zu S2SU. Ist es irgendwie möglich wenn ich ein Anruf erhalte und den annehme das Display dann an bleibt wärend des Telefonates? Also nicht wieder schwarz wird und ich erst den Aus-Knopf betätigen muss um z.b.: auf Lautsprecher zu schalten.
    Hab da noch eine andere Frage, die passt hier nicht wirklich rein aber ich will kein neuen Thread öffnen.
    Nach einen Telefonat kommt immer dieses Telefon-Menü. Erstens warum? Und kann man das ausschalten. Es geht zwar autmatisch wieder aus doch das nervt mich doch schon sehr.
    Ansonsten HammerDing das Touch HD. Ist mein erstes Smartphone und ich bin begeistert. Auch wegen des tollen Forums hier. Hab schon sehr viel gelernt und angewendet.

    Danke de-bert
    0
     

  6. ich hab das mit dem display an während telefon mit hdtweak gelöst. musst bei punk 1.3 den lichtsensor deaktivieren dann bleibt es an.
    1
     

  7. Cool danke, werde gleich mal nachschauen.

    hast du vielleicht noch ne Ahnung zu meinem zweiten Problem? Ist das bei euch auch so? Vorallem find ich es total unnötig dieses Telefonmenü nach einen Telefonat anzuzeigen.
    0
     

  8. Ich muss den Thread hier nochmal aktivieren, weil ich wieder /dämliche) Fragen habe...
    Ich habe mich tatsächlich getraut das Programm zu installieren und dank Moritz' supertolle Beschreibung hat es auch alles so weit geklappt.
    Ich komme aber mit den Einstellungen nicht zurecht und bitte um Hilfe...
    Ich möchte, dass das Gerät sich nicht abschaltet (zumindest in vielen Situationen) und dass das Display gesperrt wird so bald die Hintergrundbeleuchtung abgedimmt wird.
    Ist da überhaupt möglich und wenn ja, bitte wie???
    Danke für eure Hilfe!
    0
     

  9. Oh je, weiß denn niemand Rat? Ich probiere hier aus wie verrückt, aber rgendwie scheint das ganze Ding nicht richtig zu funktionieren. Es schaltet sich irgendwie nur sporadisch ein...ich weiß auch nicht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S2SU Zeigt Nummer aber nicht Name
    Von Blaquesmith im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 16:35
  2. Fragen über Fragen :-)
    Von Twix im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 05:48
  3. Fragen über Fragen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:35
  4. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  5. Fragen über Fragen....
    Von Elrond im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 18:05

Stichworte