Reboot ohne Gehäuse öffnen? Reboot ohne Gehäuse öffnen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Mich stört, dass ich für einen Soft Reboot das Gehäuse öffnen muss. Gibt es ein Tool (für den HD!), mit dem man einen Neustart ausführen kann?

    Danke für Tipps!
    0
     

  2. 20.01.2009, 22:54
    #2
    Installier dir HD Tweak:
    http://montecristoff.webs.com/hdtweak.htm

    Dort gibt es dann ein Tool für Soft-Reset!
    0
     

  3. Also ich weiß nur von HD Neustart das installiert sich mit wenn du die HD Tweaks installierst. Hier der Link zu den Hd Tweaks

    MfG Moritz

    EDIT://________________

    war wohl einer schneller
    0
     

  4. 20.01.2009, 23:10
    #4
    Ich benutze den Softreset via Gehäuse öffnen fast nie (nur wenn tel abstellen nicht geht).
    Ich stell einfach das Telefon ab (lange Power On/Off drücken, dann mit Ja bestätigen).
    Hat mE den gleichen Effekt.

    gruss, nimodo
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von nimodo Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Softreset via Gehäuse öffnen fast nie (nur wenn tel abstellen nicht geht).
    Ich stell einfach das Telefon ab (lange Power On/Off drücken, dann mit Ja bestätigen).
    Hat mE den gleichen Effekt.

    gruss, nimodo
    Genau, so mach ich es auch.
    0
     

  6. 21.01.2009, 11:15
    #6
    "Schaps Advanced Task Manager" benutzen (umsonst und toll).
    0
     

  7. Es gibt auch die einfache Lösung, sich einfach nen Menüpunkt im Startmenü mit "SoftReset" zu erstellen. Da hat man es dann mit 2 Klicks. Geht schneller als extra ein Programm aufzurufen oder die Power-Taste lange zu drücken.
    Irgendwo gabs da mal eine .cab-Datei für, die eine Verknüpfung "HD Soft Reset" erstellte. Weiß leider nicht mehr, wo ich die her hatte.
    0
     

  8. Hallo Gemeinde,

    also ich bin auch dafür: Ausschaltknopf gedrückt halten!

    Einschalten und schon ist der gewünschte Neustart vollzogen.

    Ich meine; muß man denn für jede Aufgabe gleich ein Proggi installieren ?

    freundliche Grüße
    Hugo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Omnia i900 ohne Funktion nach PC Reboot
    Von weinema im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 13:56
  2. Reboot und Co.
    Von Volkmar im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:24
  3. XPA v1605 Probleme mit Icons nach Reboot
    Von Adrian von Cham im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 07:51
  4. reboot auch ohne on/off taste möglich?
    Von phil01 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 19:14
  5. Gehäuse öffnen beim C500
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows ce neustart

windows mobile neu starten

windows mobile reboot

windows mobile restart

windows mobile neustartenwindows ce rebootwindows ce neu startenwindows ce neustartenwin ce neustartgehause pc.chwm 8650 rebootwindows mobile 6.1 neustartreboot windows mobilereboothtc touch hd t8282 aufmachen

Stichworte