reboot auch ohne on/off taste möglich?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. ich habe ein problem...und zwar ist mir der ON/OFF schalter auf grund des verschleises abgebrochen. Beim versuch diesen wieder anzukleben, verklebte der sekundenkleber gleich den knopf innen sodas dieser jetzt funktionsunfähig ist...naja..... meine frage:

    gibt es eine möglichkeit das handy zu rebooten ohne dass der ON/OFF knopf nötig ist!?(ohne dass ich gleich ein ROM update machen muss)

    gibt es eine möglichkeit das handy wieder starten falls es einmal abstellen würde!?


    danke! gruss phil01
    0
     

  2. Welches SPV hast du?

    Ich könnte dir schon ein kleines Progrämmchen schreiben dass einfach einen Softreset macht...

    Wenn aber das Gerät mal aus ist wirst du es nicht ohne die Start-Taste starten können...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. ich habe das SPV C500....
    das wäre voll nett von dir wenn es dir nicht allzu grösse mühe bereitet!!

    weil...seh ich das richtig so: mit dem taskmanager kann ich nur die applikationen beenden, der arbeitsspeicher aber wird nicht geleert, deshalb wäre es besser von zeit zu zeit neu booten(so nach dem motto: "ein reboot tut immer gut")...!??!


    gruss
    0
     

  4. Hi

    Ist kein Problem, so in 10 minuten werd ichs hier uploaden...

    ja ab und zu mal ein Reset ist immer gut, das ist wahr!

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Voila, habs nur auf einem C600 getestet, sollte aber ohne Probleme auch auf dem C500 gehen...

    habe keinen Installer gemacht, einfach die Datei ausführen...

    Gruess

    Sven
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  6. wow! hei danke viel mal!!!!
    echt nett.....werde es gleich mal ausprobieren.....!

    gruss
    0
     

  7. ehm kann das sein dass es nicht funktioniert...!?
    ich habe das file in den Start Ordner auf meinem SPVC500 verschoben und ausgeführt, doch passiert nichts wenn ich auf "Ja" klicke.....
    0
     

  8. Hm ich habs nur auf einem C600 getestet, hab gerade kein C500 mehr. Werds aber schnell auf einem E200 testen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  9. ok....und hats bei dir gefunzt....!?
    0
     

  10. Bin noch auf der Suche nach meinem Akkuladegerät
    Das E200 war schon ne weile nicht mehr aktiv...

    Aber habs auf einem S100 noch schnell getestet, hat auch WM 2003 SE, dort gings auch...

    Werd jetzt aber schnell intensiv suchen nach dem E200-Ladegerät

    Sven
    0
     

  11. ouh....so ein aufwand! aber danke!!!!
    aber is schon komisch...aber ich glaube ich mach das was falsch.....stimmt das so:

    - C500 mit PC connecten
    - in das Startmenü(storage/windos) verschieben
    - ausführen...sicherheitsfrage wegen vertrauenswürdiger software akzeptieren....und fertig.
    0
     

  12. Aber das Programm hast du dann schon gestartet, oder?
    0
     

  13. Hm finde mein Ladegerät einfach nicht

    Hat jemand anders noch ein C500 und könnte es schnell testen?

    Sven
    0
     

  14. Aber das Programm hast du dann schon gestartet, oder? Mit den Augen rollen
    jaja.... aber es tut sich nicht wenn ich mit dem linken softkey "JA!" wähle....und nur wenn ich "Nei!" wähle beendet er das prog wieder.....
    0
     

  15. Gast
    Gibt es irgendwo ein Softreset ohne vorherige Abfrage "JA/NEE" ????
    0
     

  16. Da Sven sich zur Zeit im Ausland befindet, habe ich es auf dem C500 getestet.

    Leider funktioniert es beim C500 nicht.

    Jedoch geht das angehängte Progi auf dem C500 einwandfrei. 8)

    Einfach entzippen und irgend wo hin z.B. Startmenu kopieren.

    Gruess Daniel.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. hehe....danke für deine mühe! aber leider hat mitlerweilen mein c500 ganz schlapp gemacht und ist für immer eingeschlafen...
    trotzdem danke!

    gruss
    0
     

  18. Gast
    Es gibt auch Phone Reboot ist Freeware funzt toll hab auch meinen Schalter beim 8310 abgebrochen...Nun such ich ein Toll das ich auch das Telefon offline schalten kann......
    0
     

  19. Gast
    Meinte Tool
    0
     

  20. Hallo,

    soweit ich weis, gibt es ein solches Tool nicht.

    Jedoch ist es auch nicht notwendig, da man ja das Tel. auf "Flugmodus" stellen kann.

    Damit ist das Tel. für den Empfang ausgeschaltet.

    Beat.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XPA v1605 Probleme mit Icons nach Reboot
    Von Adrian von Cham im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 06:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:13
  3. Günstige iPaq Akkus auch in der Schweiz möglich!
    Von gomme100 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 15:30
  4. Kalender Taste
    Von PeToppel im Forum Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 19:48
  5. MP3- und Internetnutzung auch ohne Orange möglich??
    Von Bernardo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 12:35

Stichworte