Gehäuse öffnen beim C500
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zäme

    Wer hat es schon gemacht ? Ich möchte das Gehäuse bei einem C500 öffnen, um den Staub auf dem Display zu entfernen.

    Ja.. ich weiss, dass ich dabei die Garantie verliere (ist ja nur ein Jahr und die läuft grad ab).
    Ja.. ich habe einen Torx 5 Schraubenzieher.

    Ich möchte nichts vermurksen und möchte erfahren wie ich genau vorgehen muss.

    Besten Dank für eine Anleitung.
    0
     

  2. c500 hat 2 jahre garantie!
    ich würde es einfach in einen orangeshop bringen zum reinigen.
    0
     

  3. Gast
    Zitat Zitat von nitro
    c500 hat 2 jahre garantie!
    ich würde es einfach in einen orangeshop bringen zum reinigen.
    ..nein, ich möchte das nicht so machen. Das hat verschiedene Gründe.. unter anderem auch weil ich nicht auf das Gerät warten mag.

    Ich möchte hier Tipps bekommen zum Öffnen des Gerätes, danke.
    0
     

  4. rigo Gast
    wenn du nach oberägeri gehst zur firma teleservice machen sie dir das in fünf minuten dann musst du nicht auf das handy 2 wochen warten sondern hast es gerade wieder. mache das auch immer so. gruss rigo
    0
     

  5. Zitat Zitat von rigo
    wenn du nach oberägeri gehst zur firma teleservice machen sie dir das in fünf minuten dann musst du nicht auf das handy 2 wochen warten sondern hast es gerade wieder. mache das auch immer so. gruss rigo
    ..ich wohne in Bern!
    Wenn ich das Gerät selber aufmache habe ich auch nicht mehr als 15 Minuten! Also.. bitte.. ich suche wirklich nur Tipps zum öffnen.. nicht mehr und nicht weniger!

    ..und es ist nicht grad das erste Handy, das ich selber öffne
    0
     

  6. dann nim doch den torx und beginn mal zu schrauben! wo liegt das problem wenn du es einfach mal versuchst und uns nacher bescheid gibst ob es nun zur sau ist oder funktioniert hat?
    0
     

  7. ..deine Antworten sind nicht grad eine Hilfe..
    0
     

  8. Ich würde mal sagen du machst es auf!

    So würde ich es machen:
    1. Hinten aufmachen und Akku raus nehmen (klar oder?)
    2. Dann weg mit der SIM Karte und ev. SDKarte
    3. Da sieht man nun auch, das man die vier kleinen Schrauben lösen kann!
    4. Hast du sie gelöst nimm alles weg was nun lose ist.
    5. Lege alles so hin, wie du es weggenommen hast, für klare übersicht.
    6. Arbeite dich nun weiter, was du lösen kannst tu es!

    Kann doch nicht so schwierig sein?! 8)

    Mach doch bitte dan ein Foto von der ganzen "Strip Show" ok?

    Gruss da AnTu'
    0
     

  9. simontan Gast
    Probier mal diese Link :

    http://www.digimission.com/?page_id=25
    0
     

  10. Danke, den habe ich auch mal gesehen und leider nicht mehr gefunden.

    Gruess Daniel.
    0
     

  11. Hohoho, ob das mit dem C550 auch geht?

    Irgendwie juckt es mich plötzlich so in den Fingern
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Öffnen des Com-Ports
    Von SimonM. im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:41
  2. SPV C500 aus Gehäuse ausbauen
    Von Bastler im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:56
  3. Wie beim C550 das Akkufach öffnen?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:17
  4. Multimediaalbum beim SPV C500
    Von Tigerente im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 15:19
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 20:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

c5-00 zerlegen

c5-00 auseinanderbauenNokia C5 zerlegenc500 staub im nokia c5 00nokia c5 00 staub displayaufmachen htc 500c5-00 wie zerlegenhandy c5 zerlegen

Stichworte