Reboot und Co. Reboot und Co.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Volkmar Gast
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wie lange euer X1 braucht, um komplett zu booten bis man es dann auch verwenden kann?

    Wie oft ist euch das Gerät schon eingefroren, so dass man einen Kaltstart (mit herausnehmen der Batterie) machen musste?

    Gruß
    Volkmar
    0
     

  2. Das Aufstarten dauert bei mir 65sec.
    Eingefrohren bisher ein mal. Nun gerade ein zweites mal...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Wie oft ist euch das Gerät schon eingefroren, so dass man einen Kaltstart (mit herausnehmen der Batterie) machen musste?
    Öfters, wenn ich das HTC Touch Flow Panel verwende!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren, wie lange euer X1 braucht, um komplett zu booten bis man es dann auch verwenden kann?

    Wie oft ist euch das Gerät schon eingefroren, so dass man einen Kaltstart (mit herausnehmen der Batterie) machen musste?
    Ist kein Kaltstart, ist ein Warmstart. Das Gerät wird aus dem Betrieb genommen - also warm - wieder in den Betrieb gebracht. Ein Kaltstart ist, wenn das Gerät quasi kalt gemacht wird, im wortwörtlichen Sinne, und dann wieder in Betrieb genommen wird. D.h. das Gerät löschen, formatieren, zurücksetzen, auf den Auslieferungszustand setzen. Ein Reboot ist nur ein Warmstart.
    Davon abgesehen, ungefähr eine Minute bis alle Hintergrundprozesse fertig sind und das Gerät sich ok verwenden lässt.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Öfters, wenn ich das HTC Touch Flow Panel verwende!
    Genau genommen TouchFLO, inklusive Zusammenschreiben und die drei letzten Buchstaben gross. So wie ich das sehe, sind das allerdings nur die Hintergrundprozesse für die Gestenerkennung. Das Benutzerinterface von HTC heisst TouchFLO3D.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 10:21
  2. XPA v1605 Probleme mit Icons nach Reboot
    Von Adrian von Cham im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 06:51
  3. reboot auch ohne on/off taste möglich?
    Von phil01 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Xperia X1 kaltstart

se x1 geht nicht an rebot geht auch nicht was nuhn

kaltstart windows lumia 950 xl

lumia 950 xl kaltstart

Stichworte