S2u2 sperrt das HD beim Touchplayer S2u2 sperrt das HD beim Touchplayer
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo an alle

    kurz zur Erläuterung: wenn ich S2U2 nicht aktiviert habe und ich höre Musik im Touchplayer geht das Display nach einer Minute aus und ich kann ohne dass das Display dabei wieder angeht die Lautstärke regeln.

    Genau so hätte ich es auch gern mit aktiviertem S2u2.

    Ich also "touchplayer.exe" bei den Exceptions in der Registry eingetragen. Habe ich nun den Touchplayer laufen, sperrt S2U2 das HD bei eingestecktem Headset und ich kann die Lautstärke nicht regeln. Stöpsel ich das Headset aus, bleibt das Display durchweg an. Macht so oder so keinen Sinn.

    Habt ihr viellecht ähnliche Erfahrungen gemacht und wisst eine Lösung?

    Vielen Dank
    Micha
    0
     

  2. also du kannst bei S2U2 einstellen "Sperren bei Hintergrund aus" oder so ähnlich wenn du das aus schaltest dürfte sich S2U2 bei Musikwiedergabe nicht öffnen. Sonst schon. Ich glaube du kannst dann auch die Lautstärke über die Tasten regeln. (Ich glaube zumindest das es so gehen müsste. Habs nicht selber ausprobiert)

    MfG Moritz
    0
     

  3. Vielen Dank Moritz,

    das war der Punkt den ich übersehen habe.

    Viele viele Grüße
    Micha
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S2u2
    Von Fuzzelchen im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 06:09
  2. S2u2
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 21:11
  3. S2u2
    Von Urokinase im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 23:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 10:22
  5. MoDaCo NoData sperrt i-net Verbindungen nicht
    Von sandmann241 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 09:17

Stichworte