Ich bin seit ca. einer Woche im Besitz des Xperia. Leider hab ich von Anfang an ein zeitweises Problem. Es sperren sich während des Betriebes verschiedene Tasten! Über den Touchscreen stehen diese dann trotzdem zur Verfügung! Solange wie der Fehler besteht, versucht das Xperia sich auszuschalten. Es kommt nach einer Minute die Meldung "Das Gerät wird ausgeschaltet......" Bei Bestätigung mit JA wird das System heruntergefahren und anschl. neu gestartet, also nicht ausgeschaltet!!!! Bei NEIN verschwindet die Fehlermeldung bis der Touchscreen sich nach einer Minute abschaltet, dann geht das Schauspiel von vorne los. Irgendwann ist der Spuk vorbei und alles ist wieder i.O.
Ein Reset hat übrigens auch keine Abhilfe gebracht! Wenn der Fehler da ist lässt sich das Xperia nicht ausschalten, keine Reaktion über die Powertaste!!!!
Tolles Problem aber vielleicht hat ja doch einer eine IDEE
Danke im vorraus