MoDaCo NoData sperrt i-net Verbindungen nicht MoDaCo NoData sperrt i-net Verbindungen nicht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. also ich habe mir das NoData installiert, damit sich mein handy nicht ungewollt mit dem Internet verbindet.
    also habe ich die entsprechenden Verbindungen auf "disabled" gesetzt. aber das schein meint handy nicht die bohne zu interressieren, kann immer noch fröhlich surfen etc.

    hat jemand ne Idee?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MoDaCo NoData sperrt i-net Verbindungen nicht-2008-12-05_09-32-54_0001_111a.jpg  
    0
     

  2. Eigentlich funktioniert die Sperrung bei mir immer.

    Handy schon mal neu gestartet?

    Wenn das auch nicht hilft, das Progi entfernen und neu installieren.
    0
     

  3. sorry für diesen nutzlosthread!!!

    nochmal installiert - jetzt gehts!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. NoData und AdvancedConfig
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 12:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy was ist nodata

was bedeutet nodata bei handys

Stichworte