Bekannte Probleme mit dem Sony Ericsson XPERIA X1 Bekannte Probleme mit dem Sony Ericsson XPERIA X1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 1.) Uhr- und Batterie-Anzeige in der Titelleiste
    Es geht nur das eine oder das andere: Wer die Uhr in der Titelleiste in allen Programmen sehen möchte, kann dies unter Windows Mobile einstellen, indem er in den Uhreinstellungen auf „Weitere“ tippt und dann den Haken neben „Uhr in der Titelleiste...“ anklickt. Das XPERIA reagiert darauf aber erst nach einem Neustart, dann wird die Uhr angezeigt, aber die Batterieanzeige ausgeblendet.

    2.) Vergesslichkeit bei der Email-Signatur
    Die Email-Signatur, die für jedes einzelne Email-Konto angegeben werden kann, kann eingegeben werden und wird nach den Benutzervorgaben dann auch unter Emails geschrieben, nach einem Neustart ist diese aber wieder auf den Standard zurückgesetzt. Ein Workaround ist, sich die Signatur als Text in einer Notiz abzuspeichern und nach einem Neustart eben wieder in das Emailkonto hineinzukopieren


    gefunden auf http://www.ratschlag24.com/index.php...-x1_000007734/
    1
     

  2. Eine Anmerkung sei erlaubt: Longtap auf die Digitaluhr lässt diese als winzige Analoguhr anzeigen.
    Halte die Action-Taste gedrückt und mache einen Longtap auf die Uhr/Batterie. Lasse die Action-Taste los: du kannst dort einen vom grossen Windows bekannten "Ausführen"-Dialog aufrufen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Zu Punkt 2:
    Man kann das Problem dauerhaft lösen. Im Ordner Windows/Autostart (auf "Mein Gerät" oder wie es heißt - habe kein deutsches Gerät und weiß nicht wie der Punkt auf Deutsch heißt, aber ihr wisst sicher, was ich meine) gibt es eine Datei namens SignatureReplace. Diese einfach verschieben oder löschen, dann funktioniert es einwandfrei.

    // Andreas
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    wie funktioniert die Datenübertragung beim X1
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie funktioniert die Datenübertragung beim X1
    UMTS, W-LAN, GPRS, EDGE, HSPA, Bluetooth und Datenkabel. Wenn ich was vergessen habe tut es mir leid.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X1 Review
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 17:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sony Ericsson Xperia probleme

sony ericsson xperia x1 problemexperia x1 problemesony ericsson xperia x1 fehlerSony Ericsson Xperia Fehlerxperia x1 problemsony ericsson x1 problemexperia x1 fehlersony ericsson xperia ladeproblemeprobleme mit sony ericsson xperia xperia problemeprobleme sony ericsson xperiasony ericson xperia problemeSony Xperia problemeproblem sony ericsson xperiaprobleme mit sony xperia x1probleme xperia x1sony xperia fehlersony xperia x1 problemeprobleme sony xperiasony ericsson xperia problemsony ericsson exeria problemsony ericson xperia fehlersony ericcson xperia problemsony ericsson xperia technische probleme

Stichworte