Wie sortiert man die Lesezeichen im Opera ? Wie sortiert man die Lesezeichen im Opera ?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Zwei Fragen zu Opera:

    1. wie sortiert man die Lesezeichen, hätte gerne das untersete Lesezeichen ganz oben.

    2. Wenn ich in der TF3D Leiste auf Internet gehe, dann werde schon Lesezeichen angezeigt, will dort aber einige löschen und andere hinzufügen. Wie geht das ?

    Danke für Eure Hilfe.
    0
     

  2. 1. das sortiert sich automatisch, kann man auch glaube ich nicht ändern.

    2. Es gibt einige Standardlesezeichen (z.B. YouTube) und deine im Opera definierten Lesezeichen die dort angezeigt werden. Ändern kann man auch dies meines Wissens nicht.

    Matze
    0
     

  3. 09.01.2009, 07:29
    #3
    1. Die Lesezeichen sind alphabetisch angeordnet. Du musst einfach die Titel so anpassen, dass sie dann in der richtigen Reihenfolge erscheinen, indem du lange auf das Lesezeichen drückst und dann "Lesezeichen bearbeiten" auswählst. Du musst nur beachten, dass erst alle Lesezeichen mit Großbuchstaben am Anfang kommen und dann erst die mit Kleinbuchstaben.

    2. Die Reihenfolge scheint mir hier chronologisch nach dem Anlegen zu sein und ist somit wohl eher schwer zu ändern. Vielleicht durch Löschen aller Lesezeichen und dann durch Wiederanlegen in der richtigen Reihenfolge. Da kann ich mich aber auch irren, das habe ich nicht ausprobiert.
    0
     

  4. 09.01.2009, 07:38
    #4
    zu 1.
    Die Sortierung auf dem TF3D-Tab scheint der Reihenfolge zu entsprechen, in der Du sie hinzufügst. Bisher hab ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, sie zu ändern. Die Favoritenliste im Opera selbst ist alphabetisch und scheint sich ebenfalls nicht ändern zu lassen.

    zu 2.
    Außer YouTube lassen sich alle Links folgendermaßen löschen:
    - Opera aufrufen
    - Unten rechts auf das Symbol drücken, so daß die Optionsleiste sichtbar wird
    - Dort dann auf das Sternchen für die Favoriten drücken.
    - Wenn Du nun lange auf einen Link drückst, dann erscheint ein Menü, über das Du den Link löschen kannst.
    0
     

  5. 09.01.2009, 07:41
    #5
    Vielleicht einfach alle neu importieren.

    siehe dazu auch: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ra-mobile.html
    0
     

  6. Habe gerade herausgefunden wie man die Lesezeichen im Opera sowie im TouchFlo sortieren kann. Dazu muss man nur die Datei
    \Windows\Opera9\opera6.adr
    mit einem Editor öffnen und die Reihenfolge wie gewünscht ändern.

    So einfach kanns gehn

    Gruß
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Voreingestellte Lesezeichen entfernen
    Von axaxax im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 16:29
  2. Löschen von Lesezeichen und Ordnern in Opera
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 12:16
  3. Adobe Reader LE 2.5 - Lesezeichen im Text
    Von FMF im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 09:49
  4. OPERA: Webfavoriten vs. Lesezeichen
    Von Eric im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 10:38
  5. OPERA: Webfavoriten vs. Lesezeichen
    Von Eric im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 16:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opera lesezeichen sortieren

opera lesezeichen reihenfolgelesezeichen sortieren operaopera lesezeichen ordnenopera lesezeichenleiste sortierenlesezeichen in opera sortierenopera mobile lesezeichen sortierenopera mini lesezeichen sortierenopera lesezeichen anordnenopera lesezeichenleiste anpassenlesezeichen bei opera sortierenopera mini schnellansichtlesezeichen sortieren in operalesezeichen opera sortierenopera lesezeichen nach name sortierenopera bookmarks sortierenopera lesezeichen importieren reihenfolgeopera lesezeichen alphabetisch sortierenlesezeichen opera ordnenopera lesezeichen selbst sortierenopera mobile sort bookmarksopera lesezeichen chronologischopera mini 6 lesezeichen importierenopera lesezeichen sotieren

Stichworte