Adobe Reader LE 2.5 - Lesezeichen im Text Adobe Reader LE 2.5 - Lesezeichen im Text
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Zusammen.
    Habe mich gerade registriert. Tolles Forum!

    Ich hatte bis zuletzt das XDA 3 mit "Wunderwaffeninstallation" als eierlegende Wollmilchsau in Gebrauch und habe jetzt zum Touch HD gewechselt. Die Umstellung geht so halbwegs, wobei mir das alte WM fast praktischer von der Bedienung erscheint.

    Mein Problem: Ich bin mit dem Adobe Reader 2.0 gewohnt, die im pdf-Text eingebetteten Lesezeichen zu klicken und dann entsprechend weitergeleitet zu werden. Auf der Adobe-Homepage steht, dass es dieses feature auch beim 2.5 natürlich noch gibt.
    Nur: Es funktioniert auf dem Touch HD nicht!!! Man kann nur die Lesezeichen-Übersichts-Seite aufrufen und von dort wegspringen, aber keine Links/Lesezeichen im Text anklicken, obwohl sie auch blau hinterlegt sind; egal mit welcher Vergrößerung der Link angeklickt wird. Beim Opera funktioniert das Link-Klicken mit entsprechender Vergrößerung zumindest leidlich. Bei Adobe aber gar nicht.
    Was kann man da tun? Gibt es irgend eine Einstellung im Gerät oder muss ein anderes Programm (womöglich Downgrade auf das 2.0) her?
    Danke für die Hilfe!
    0
     

  2. hallo FMF und danke für das kompliment,

    kannst du mal eine beispielpdf datei mit lesezeichen posten, ich finde leider momentan keine.

    bin mir sicher dass das jemand ausprobieren wird, wenn du eine datei postest und dann sehen wir es ob es an deinem gerät liegt oder am touch hd normal ist.
    0
     

  3. Danke für die Hilfe. Habe leider keine andere pdf als das Adobe Handbuch für den 2.0 Reader gefunden, ohne Probleme mit dem Urheberrecht zu bekommen.
    Aber das Adobe Handbuch enthält einige Lesezeichen im Text.
    Bei mir funktionieren die Lesezeichen auf dem Touch HD im Gegensatz zu PC und XDA 3 nicht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. Bei mir funktionieren die Lesezeichen auf dem Touch HD bei AR LE 2.5 auch nicht. Zusätzlich ist auch kein Menu Eintrag "Umfliessen" zu finden.
    Die Leute von HTC scheinen wohl für den Touch HD GER ne Beta Version ins ROM gepackt zu haben.
    0
     

  5. Kurzes Update:
    Ich habe mal den Reader 2.0 parallel drauf installiert, was auch funktionierte. Es lässt sich der 2.0 aber nicht starten. Ich vermute fast, dass es am 2.5 liegt, der sich ohne Probleme mit der Parallelinstallation starten lässt.
    0
     

  6. Die englische Version des AR 2.0 funktioniert.
    Ist aber im Vergleich zum LE 2.5 wesentlich langsamer und mit einer VGA Auflösung die den Augen so richtig weh tut.
    0
     

  7. Hallo.
    Neuestes Update:
    Klovierb hat natürlich recht: AR 2.0 English funktioniert im Gegensatz zur Deutschen Version, allerdings mit ekelhafter Auflösung.
    Dort funktionieren auch die im Text eingebetteten Lesezeichen.
    Also ist das Problem hier eindeutig eine Schwäche der LE2.5 Version, welche dieses feature zumindest in der derzeitigen Variante auf dem Touch HD nicht mehr bietet.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Adobe Reader
    Von Danny78 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 08:49
  2. Adobe Reader
    Von ansair im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 19:27
  3. Hintergrundfarbe bei MS Reader,Adobe PDF Reader etc.
    Von Highbeta im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 08:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lesezeichen text

adobe reader le windows mobile

lesezeichen im text

adobe reader le 2.5 anleitung

android adobe reader lesezeichen setzen

adobe reader le anleitung

adobe reader android lesezeichen

pdf reader windows mobile bookmarks

bookmarks le 2.5

adobe reader le

adobe reader le lesezeichen

android pdf reader text umschliessen lesezeichenadobe reader le bedienungadobe reader mobile lesezeichen setzenAdobe reader android text umfliessen updatelesezeichen le 2.5win mobile adobe readerLesezeichen bei adobe reader für androidAdobe Reader LE 2.5.496 Bedienungsanleitungandroid text reader lesezeichen setztenle lesezeichenandroid adobe lesezeichenadobe reader im android immer geschlossenadobe pdf reader mobil lesezeichenadobe reader lesezeichen vergößerung

Stichworte