OPERA: Webfavoriten vs. Lesezeichen OPERA: Webfavoriten vs. Lesezeichen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hoi z'säme,
    Ich hatte dies bereits im HTC Touch Diamond Forum mit der Hoffnung auf Hilfe gepostet, versuche es wg. der Geräteunabhängigkeit in diesem Forum aber erneut.
    Der OPERA Startscreen zeigt YouTube als einzige default "Webfavoriten". Ich möchte gern weitere hinzufügen, um ein direktes Starten von OPERA mit einer bestimmten Addresse zu ermöglichen.
    Im Handbuch des Touch HD im Kapitel über OPERA steht das es über "weitere" die Möglichkeit geben soll, ich habe aber nur die "Lesezeichen" gefunden und kann diese auch verwalten.
    Wie und wo (ggf. im Dateisystem) finde ich die Webfavoriten, denn in der regulären .adr datei stehen ja nur die Lesezeichen.
    Merci im voraus
    Grüessli
    Eric
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken OPERA: Webfavoriten vs. Lesezeichen-1.jpg   OPERA: Webfavoriten vs. Lesezeichen-2.jpg   OPERA: Webfavoriten vs. Lesezeichen-3.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. OPERA: Webfavoriten vs. Lesezeichen
    Von Eric im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 15:19
  2. opera
    Von peter s. im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 17:49
  3. Opera 8.5 b für WM5
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 11:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lesezeichen vs favoriten

Web-Favoriten win 7

bookmarks vs. favoriten

favoriten für Touchscreen

favoriten vs. bookmarks

Stichworte