OPERA: Webfavoriten vs. Lesezeichen OPERA: Webfavoriten vs. Lesezeichen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ist jetzt im Geräteunabhängigen "Software Forum"


    Hoi z'säme,
    eigentlich tummele ich mich im xperia Forum, aber als bekennender TF3D Fan auf meinem X1 hoffe ich hier eine Antwort auf meine Frage zu finden.
    Der OPERA Startscreen zeigt YouTube als einzige default "Webfavoriten". Ich möchte gern weitere hinzufügen, um ein direktes Starten von OPERA mit einer bestimmten Addresse zu ermöglichen.
    Im Handbuch des Touch HD im Kapitel über OPERA steht das es über "weitere" die Möglichkeit geben soll, ich habe aber nur die "Lesezeichen" gefunden und kann diese auch verwalten.
    Wie und wo (ggf. im Dateisystem) finde ich die Webfavoriten, denn in der regulären .adr datei stehen ja nur die Lesezeichen.
    Merci im voraus
    Grüessli
    Eric
    Geändert von Eric (08.12.2008 um 09:39 Uhr) Grund: Neu eröffnet in Software (Touchscreen)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera 9.5
    Von rene merz im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 13:11
  2. opera
    Von peter s. im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 17:49
  3. Opera 8.5 b für WM5
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 11:21

Stichworte