Gyrator 2 stürzt ständig ab!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi!

    Ich habe das Problem das mein Gyrator ständig abstürzt... Installiert ist er mit Standdard-Einstellungen.
    Das Programm stürzt manchmal ganz unverhofft ab, selbst wenn das Gerät ruhig auf dem Tisch liegt und man einfach nur etwas öffnet wie den Explorer oder SMS etc...
    Anwendungen im Hintergrund sind ebi eigentlich nur Gyrator und ActiveSync.

    Was könnte das sein?

    Gruß
    Meilnio
    0
     

  2. Zuerst würde ich alle neuen Einträge überprüfen, evtl löschen.
    Wenn das nicht hilft, einfach neu installieren.

    der eupener
    0
     

  3. Hallo!

    Neuisntallation habe ich schon 2 mal versucht, wie gesagt zunächst immer Standard ohne änderungen, selbst damit läuft es nicht...

    Gruß
    Milenio
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ist das .NET Framework 3.5 installiert ?
    0
     

  5. Ja ist instlliert, sonst würde er erst gar nicht starten...

    Gruß
    Milenio
    0
     

  6. hmmm komisch
    hast du noch andere programme drauf die sich vllt mit dem gyrator überschneiden????
    0
     

  7. Eigentlich nicht, habe eigentlich nur G-Alarm, TotalCommander und Sprite Backup drauf...

    Ich hatte Gyrator bisher immer auf die Speicherkarte gelegt. Ich habe jetzt noch mal installiert, aber in den internen Speicher. Mal gucken ob das funzt.

    Gruß
    Milenio
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro - Stürzt ständig ab
    Von spooner.arthur im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 07:44
  2. ActiveSync ständig gestartet
    Von spooky2977 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 14:02
  3. Diamond hängt ständig
    Von storm-nrw im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 12:09
  4. SPV E100 ständig überlastet
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 15:05
  5. GPRS trennt ständig bei WAP
    Von rob22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 22:39

Stichworte