ActiveSync ständig gestartet
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Forum

    habe festgestellt das ActiveSync ständig gestartet ist. Wenn ich Active Sync im Taskmanager beende, ist es plötzlich wieder active. Habe Pushmail deaktiviert. Kommen auch keine Mails rein...Kann man das irgendwie abstellen ??

    Danke für Eure Tipps

    Gruass

    spooky
    0
     

  2. Verbindest du deinen Diamond mit dem PC? Oder lädst ihn über einen USB Anschluss? Dann startet ActiveSync von alleine.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo storm-nrw

    ich synce den Diamond über den PC. Nehme ich den Touch vom PV weg kann ich ActiveSync über den TaskManager schliessen, 1 Stunde später ist er wieder gestartet ohne dass ich den Diamanten in der Zwischenzeit mit dem PC verbunden habe....
    0
     

  4. Aber du synchronisierst keine Mails oder ähnliches über einen Exchange-Server oder so, also lässt Emails über deine Mobilfunk-Verbindung abrufen?!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Doch. Ich habe Pushmail aktiviert..sprich mit unserem Exchange konfiguriert. Auf dem Diamond ist es aber deaktiviert, so das ich die Mails manuell abrufen kann. ABer eben auch wenn ich über den Taskmanager ActiveSync deaktiviere ist es immer wieder aktive...
    0
     

  6. Bei meinem Touch war das so, dass ich meine Mails via IMAP abgerufen habe und jedesmal wenn ich eine Email bekommen habe ist der Touch angegangen und hat mich darüber informiert.

    Da war dann auch jedesmal AS offen danach.

    Es liegt aber nicht im AutoStart Ordner im Windows-Verzeichnis oder... wenn auch sehr abwägig?!
    0
     

  7. Hallo zusammen

    Ich wollte mich kurz mal erkundigen, ob das Problem mitlerweile gelöst ist, weil ich nämlich genau das gleiche Phänomen habe. ActiveSync startet von Zeit zu Zeit selbständig, ohne irgendeine Verbindung oder mein zutun.
    Ich habe den Eindruck, dass das Ganze jedesmal bei einer Terminerinnerung mitstartet.
    0
     

  8. http://www.pocketpc.ch/synchronisati...ync-nervt.html

    ActiveSync wird vom System immer wieder gestartet, das ist Absicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diamond hängt ständig
    Von storm-nrw im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 12:09
  2. Spv M3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Tom_2007 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 08:35
  3. SPV 3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Chris1968 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 06:43
  4. SPV E100 ständig überlastet
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 15:05
  5. eVB Projekt kann nicht mehr gestartet werden.
    Von Peak im Forum Programmieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 15:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

www.windowsmobile.comgestarted

active sync task manager

windowsmobile.comgestarted

activesync im taskmanager

exchange activesync synchronisiert ständig

active sync synchronisiert ständig

windows mobile gestartet

taskmanager activesync

windosmobile.comgestarted

activesync taskmanageractivesync task managerwm5 exchange nur manuell abrufenactivesync zeigt ständig synchronisieren vonwww.windowsmobile.comgetstartetexchange activesync zeit active sync im taskmanageres kommen keine mails rein exchangetask manager activesyncactive sync synchronisiert laufenddevice center mobile 5.0 server ausgelastetacticsync startet selbständigwindows mobile 6.5 synchronisiert laufendactivesync im taskmanager beendenwodurch wird microsoft activesync gestartetausschalten des email abruf bei windows mobile 6.5 über windows mobile device center

Stichworte