HTC Touch Pro - Stürzt ständig ab
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Zusammen,
    ich habe ein riesen Problem mit meinenm Touch Pro: Ständig stürzt mir die Kiste ab. Ich nutzte es zu 99% zum telefonieren, smsen und mailen. Auf einmal friert der Bildschirm ein und dann hilft nur noch Akku raus. Oder das Bild wird dunkler, aber nicht mehr heller. Es ist dann noch an, aber ich kann es nicht mehr aus machen oder telefonieren oder so, sondern nur noch Akku raus und wieder rein.
    Außerdem hält der Akku max. einen Tag, wenn überhaupt. Da stimmt doch was nicht oder?

    Gruß spooner
    0
     

  2. Hallo Zusammen,
    leider bekomme ich keine Antwort.

    Was soll ich jetzt machen?
    Verkaufen? und mir ein Nokia E71 zu legen?
    Ein ROM-Update machen? Aber es ist ja noch keins von HTC draußen oder?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo

    versuch es damit:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=430899

    ich hoffe, dass Du bereits weisst, wie man das ROM updated.

    Gruss

    Doug
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Angeblich musst Du das deutsche ROM mittels der SD Karte installieren:

    first youll have to copy the raphimg.nbh file to the root of your sd card. then you press volume down & put the stylus in the hole near the usb connector.... follow the instructions on the screen...

    Cheers
    0
     

  5. schade dass du pech mit deinem tp hast. ich hatte bisher mit all meinen htc immer nur gute erfahrung gemacht.
    in deinem fall würde ich das gerät zur garantiereparatur senden.
    0
     

  6. @spooner.arthur
    Wie ist die Sache jetzt ausgegangen?
    Hast Du ein neues TP bekommen und bist damit zufrieden oder ist es das E71 am Ende geworden?
    0
     

  7. Hallo Zusammen,
    ich habe noch nichts probiert (leider aus Zeitmangel).

    Das ROM-Update scheint kein offizielles von HTC zu sein, oder? Wenn es nämlich nicht funktioniert, dann wird HTC sagen das ich pesch gehabt und meine Garantie abgelaufen ist.

    Werd heute mal versuchen mit HTC zu telefonieren und hören was die dazu sagen. Hab leider nicht viel Hoffnung. War mit meinem TyTN II super zu frieden und bin vom Touch Pro jetzt super enttäuscht.

    Nein, das Nokia E71 hab ich noch nicht, wird aber vermutlich mein neues wenn es nicht bald mit den Abstürtzen und mit der Akku Leistung (max. 8 Std.) besser wird.

    Gruß spooner
    0
     

  8. hallo spooner

    versuchs doch bei der verkaufsfirma. ev ist dort der support sogar besser als bei htc selber.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch HD stürzt ab im Standby !!!
    Von audirsruler im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:31
  2. ActiveSync ständig gestartet
    Von spooky2977 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 14:02
  3. Diamond hängt ständig
    Von storm-nrw im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 12:09
  4. mein touch stürzt immer ab...
    Von Lambo im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:03
  5. SPV E100 ständig überlastet
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 15:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc stürzt ab

htc touch pro 2 stürzt ab

htc stürzt immer ab

htc touch pro stürzt ab

Htc stürzt ständig abHTC touch pro 2 stürzt immer abhtc touch pro2 stürzt abhtc trophy stürzt oft abhtc touch pro 2 stürzt ständig abhtc touch pro 2 ständig aushtc touch stürzt ständig abhtc kaiser stürzt abständiger Absturz htc touch pro2htc touch stürzt abhtc pro touch 2 absturz3650 htc sturtz abhtc sensation stürzt andauernd abhtc pro stürztstürtzt das htc oft ab htc 500 sturzt abspeakwrite htc stürzt abhtc trinity stürzt abhtc stuerzt abhtc sensation absturzhtc touch pro android stürzt ab

Stichworte