Diamond hängt ständig
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt mein Diamond ca. eine Woche ausgibig testen konnte, meine erstes Problem:

    Beim Anhören von Musik oder Videos hängt der Diamond ständig und er brauch ewig um Programme auszuführen, oder zu schließen. Der Speicher ist bei mir ständig bei einer Auslastung von 55 - 65 % wenn ich nichts benutze. Sobald ich was mache z.B. Internet Surfen oder ähnliches bin ratz fatz bei 90 - 100.

    Habt ihr die gleichen Probleme ? Wenn nein, habt ihr Tipps um den Diamond ein wenig schneller zu machen.

    Das Ding hat ja schließlich 500 Mhz und der Ruckelt mehr als mein alter Touch mit nur 200 Mhz.
    0
     

  2. ja der Diamond hat ja auch VGA - und die Neue Oberfläche TF3D kostet viel Power - schalt die doch einfach mal ab und schau ob es dann besser wird.

    Mit einem Custom ROM haste um einiges an Speicher mehr frei

    mfg
    0
     

  3. @chrisbert

    also deine Aussage stimmt so gar nicht und man hat auch mit dem Originalrom genug Speicher frei!!! Der Diamant verzögert manchmal etwas wenn man schell schnell macht aber Videos ruckeln und 90 -100 Auslastung gibts definitiv nicht wenn alles korrekt eingestellt ist...

    @ storm-nrw

    Mach einmal einen Neustart und gib mal deine Speicherwerte hier an bitte...

    Hast Du vielleicht alle Programme in den Hauptspeicher installiert??? Hab jetzt einen Neustart gemacht und bei mir steht trotz einiger installierter Programme & TouchFlow mit aktiviertem ActivSync:

    53% Datenspeicher: 31,89 Mb frei, Programmspeicher: 51,91 Mb frei

    TouchFlow deaktiviert ansonst alles gleich ergibt:

    46% Datenspeicher: 31,88 Mb frei, Programmspeicher: 60,58 Mb frei

    Also ca. 9Mb Programmspeicher durch deaktiviertes Touchflow erspart, aber wer will schon darauf verzichten??? Videos und Musik spielt mein Diamant OHNE jede Unterbrechung sogar direkt aus dem I-Net via YouTube - also Fehler suchen!!!

    LG Elac7
    0
     

  4. meine Aussage bezog sich auf seinen Vergleich mit dem Touch und den 200 mhz - und da spielt sehr wohl VGA und TF3D eine Rolle.
    Also erst lesen - verstehen - antworten

    Und ich habe viel mehr Speicher frei mit TF3D als Du ohne

    mit aktiviertem TF3D

    Datenspeicher - 88,97 MB frei
    Programmspeicher - 76,98 MB frei

    nur mal zum Vergleich

    mfg
    0
     

  5. hatte meiner freundin vor kurzem mein diamond abgetreten, weil mir der interne speicher zu klein war

    und nun hat sie noch 800mb frei, und das dingen reagiert immer träger.

    beim aufrufen der personen zum auswählen mit bild ist das echt zu langsam für den prozessor auch wenn VGA sicher power frisst, sollte das doch schnell laufen, ohne das man meint, dass da jemand auf der leitung steht.

    das zieht sich eigendlich durch fast alle anwendungen von touch flow

    vielleicht ist da was falsch eingestellt?
    programme habe ich alle aud den internen speicher installiert

    gruß aus hamburg

    peter
    0
     

  6. Zitat Zitat von pointe Beitrag anzeigen
    hatte meiner freundin vor kurzem mein diamond abgetreten, weil mir der interne speicher zu klein war

    und nun hat sie noch 800mb frei, und das dingen reagiert immer träger.

    beim aufrufen der personen zum auswählen mit bild ist das echt zu langsam für den prozessor auch wenn VGA sicher power frisst, sollte das doch schnell laufen, ohne das man meint, dass da jemand auf der leitung steht.

    das zieht sich eigendlich durch fast alle anwendungen von touch flow

    vielleicht ist da was falsch eingestellt?
    programme habe ich alle aud den internen speicher installiert

    gruß aus hamburg

    peter
    so richtig vernünftig bekommste das eh nur mit nem Custom ROM hin - ich habe 2 Diamonds und schon sehr viel getestet.
    0
     

  7. So also da bin ich wieder.

    Mein Datenspeicher ist bei 28,57 frei
    Mein Programmspeicher ist bei 42,33

    Das einzige Programm was im Hauptspeicher installiert ist, ist Googlemaps, aber das nutze ich auch nicht.

    Das Problem was ich habe, ist auch das der Klingelton manchmal stockt... Das Licht geht an und dann hört man kurz was vom Klingelton, dann ein paar Sekunden nichts und dann wieder ein kurzes Stück vom Klingelton.

    Edit:
    Das Klingelton Problem konnte ich jetzt eingrenzen. Es besteht nicht beim Standard Klingelton "Ring-Waterfall" aber es tritt immer auf beim Klingelton "Ring-Vision". Aber es klingelt erst nach dem der Anrufer bereits 3-4 Freizeichentöne gehört hat.
    Geändert von storm-nrw (21.07.2008 um 07:25 Uhr)
    0
     

  8. stef77 Gast
    Zitat Zitat von chrisbert Beitrag anzeigen
    ja der Diamond hat ja auch VGA - und die Neue Oberfläche TF3D kostet viel Power - schalt die doch einfach mal ab und schau ob es dann besser wird.

    Mit einem Custom ROM haste um einiges an Speicher mehr frei

    mfg

    hallo chrisbert,

    kannst du vieleicht erläutern, wie das mit dem custom ROM genau geht?
    vielen dank!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9000 hängt
    Von aellimi1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 14:49
  2. Mein IPAQ 2490 "vergißt" ständig die touchscreen a
    Von Lappentrese im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 13:26
  3. SPV E100 ständig überlastet
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 15:05
  4. GPRS trennt ständig bei WAP
    Von rob22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 22:39
  5. Netzempfang fällt ständig aus und bleibt aus
    Von Freakstr im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 09:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 hängt sich auf

HTC Touch Diamond hängt

HTC Touch Diamond 2 hängthtc diamond hängt sich aufhtc diamond touch hängtdiamond hängtxda diamond 2 hängtHTC Touch Diamond hängt sich aufhtc td2 probleme hängthtc hängt ständig speicherplatzhtc touch diamiond 2 hängt festhtc touch diamond hengtHTC Touich Diamond 2 hängt sich ständig aufxda diamond touch hakthtc touch diamond2 hängt bei Kontakten htc touch diamond 2 hängt sich aufhtc diamond 2 android hänghtc td 2 wlan hängt sich aufhtc diamond uhr hängttouchscreen hackt diamond2 htcDiamond hängt sich beim starten aufhtc td2 hängt ständigtouch diamond hängt sich immer aufhtc diamond hängthrc diamond hängt

Stichworte