GAlarm ...geschüttelt oder gedreht?

Umfrage: Wie schaltet Ihr GAlarm entgültig aus?

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. hi!

    just 4 fun:

    wie habt ihr euer GAlarm konfiguriert das es den Alarm ausschaltet:
    schütteln oder umdrehen
    0
     

  2. geschüttelt, nicht gerührt
    0
     

  3. Zitat Zitat von Sol Justice Kyajin Beitrag anzeigen
    geschüttelt, nicht gerührt

    ...genau mit dem spruch wollt ich da irgendwie eine superintelligente, 2deutige wortkombo machen ...war leider zu doof dazu
    0
     

  4. eindeutig schütteln

    Hab Angst um meinen Display
    0
     

  5. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    eindeutig schütteln

    Hab Angst um meinen Display

    aha, einer von der praktischen seite
    0
     

  6. Aber schütteln macht mir auch irgendwie Angst.^^ kann durchaus sein das ich dann mal meinen HD gegen die Wand werfe oder so
    0
     

  7. schütteln und umdrehen führen bei mir zum snooze... wirklich aus gehts erst bei recht starkem lichteinfall
    0
     

  8. aber nicht zu doll schütteln, sonst kotzt er.....
    0
     

  9. Weder noch:
    mit einem altmodischen, manuellen klick auf Schließen
    Ist mir am sichersten.
    0
     

  10. Schütteln
    0
     

  11. keins von beiden.
    das is ja auch zu leicht.
    hab 3 mathe aufgaben.
    erste is ja noch ok
    2 nervt schon
    und bei der dritten könnt ich ausflippen. als das gepiepse und dann noch rehcnen und das so früh...
    danach bin ich aber wach.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Weder noch:
    mit einem altmodischen, manuellen klick auf Schließen
    Ist mir am sichersten.
    naja, mit "schütteln aus" hätte es halt den vorteil, dass wennste es wirklich einmal vor lauter schlechter morgenlaune in die ecke pfefferst der alarm wenigstens aus is
    0
     

  13. Zitat Zitat von pfusti Beitrag anzeigen
    naja, mit "schütteln aus" hätte es halt den vorteil, dass wennste es wirklich einmal vor lauter schlechter morgenlaune in die ecke pfefferst der alarm wenigstens aus is
    Das arme HD - ich glaube aber das ist hier jedem zu wertvoll um es in die Ecke zu pfeffern :/ Ich bin auch für die altmodische Methode

    Matze
    0
     

  14. Seit doch mal ei wenig nett mit eurem HD von wegen an die Wand schmeissen, das arme Ding ist schliesslich jeden Tag vor mir wach und wird obendrein noch kräftig vibriert..
    1
     

  15. Zitat Zitat von pfusti Beitrag anzeigen
    naja, mit "schütteln aus" hätte es halt den vorteil, dass wennste es wirklich einmal vor lauter schlechter morgenlaune in die ecke pfefferst der alarm wenigstens aus is

    Ich werde nochmal über deinen Vorschlag nachdenken
    0
     

  16. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    keins von beiden.
    das is ja auch zu leicht.
    hab 3 mathe aufgaben.
    erste is ja noch ok
    2 nervt schon
    und bei der dritten könnt ich ausflippen. als das gepiepse und dann noch rehcnen und das so früh...
    danach bin ich aber wach.
    kompliment für deinen hang zur selbstgeiselung würd ich nieeeee schaffen!

    ich wär am anfang fast ausgeflippt bei den matheaufgaben!!!
    "wtf! is das jetzt immer so?" war mein allererster gedanke

    ähnlich mit dem vorverstärker bei der lautstärke... beim ersten alarm bin ich senkrecht im bett gestanden so laut war das teil *LOL*

    ...zugegeben, hab galarm einfach installiert und sofort in gebrauch genommen, ohne auf optionen zu gehen
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    habe mal eine frage wie kann ich galarm auf meinem htc touch installieren
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    habe mal eine frage wie kann ich galarm auf meinem htc touch installieren
    hier runterladen, auf dein hd bringen (usb kabel, speicherkarte wie auch immer) und die .cab datei einfach anklicken
    0
     

  19. ICH LASSE SCHÜTTELN!!!!! gröööhhhhlllll
    0
     

  20. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Weder noch:
    mit einem altmodischen, manuellen klick auf Schließen
    Ist mir am sichersten.
    Bin auch old-fashioned
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Qtek 9000 oder 9100 oder 9600
    Von shadow2209 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 11:51
  2. .cab oder/oder .exe-Datei herunterladen für Qtek 9000?
    Von jeff007 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:15
  3. M500 oder C550? oder warten auf C600?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 10:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 18:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 17:14

Stichworte