.cab oder/oder .exe-Datei herunterladen für Qtek 9000?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Tag wohl

    Ich bin neu hier und neuer Besitzer eines Qtek 9000. Ich möchte mir ein Programm namens SMS Blocker vom Internet herunterladen. Nun kann ich dieses als .cab oder als .exe Datei beziehen. Welches ist das richtige Format? Oder muss ich beide Dateien auf dem Qtek installieren?
    Weiss hier ein Profi vielleicht Rat?

    Danke
    Urs
    0
     

  2. Die cab Datei kannst Du "over the air" direkt mit Deinem Gerät herunterladen und installieren. Die exe Datei ist normalerweise eine Installationsdatei die Du zuerst auf dem PC ausführen musst um das Programm via ActiveSync auf das Gerät zu übertragen. In ausnahmefällen sind exe Datein direkt auf dem Device lauffähig ohne installiert werden zu müssen
    0
     

  3. Ingmar..ein herzliches Dankeschön für die fundierte Hilfe

    Urs
    0
     

  4. Roopy Gast
    Gibt es ein Programm, womit man exe-Files in eine Cab umwandeln kann?
    Oder gehts evtl. anders?
    0
     

  5. Exe kann man nicht in ein CAB verwandeln. CAB ist so zu sagen das Installations File und darin könnte man unter anderem EXE Files dann reinpacken zur installation.
    0
     

  6. Ah ha. Ich suche nämlich eine Möglichkeit Programme ohne A-Sync auf den PPC zu installieren.
    Habe ich das richtig verstanden? Es gibt also eine Lösung, die exe in eine cab (Installations File) zu packen und dann vom PPC zu installieren?
    0
     

  7. jup richtig die gibts... nur welches jetzt der einfachste Weg für so ne CAB ist weis ich leider gar nicht... es gibt da tools wie win ce cab manager...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Qtek 9000 oder 9100 oder 9600
    Von shadow2209 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 11:51
  2. Suche M5000 oder Qtek 9000
    Von rdkay im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 15:24
  3. Suche Qtek 9000 oder SPV m5000
    Von davidei im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 17:24
  4. Suche Qtek 9100 oder 9000
    Von dgger im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 08:22
  5. MDA PRO oder QTEK 9000 wo liegt der unterschied?
    Von domenico im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 17:55

Stichworte