Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    Hallo Zusammen
    Ich beschäftige mich seit 3 Tagen sehr intensiv mit der Frage "welches Komplette Bundle ich mir zu legen soll", hab mich bei diversen Forums durchgeschlagen und mein wissen um einiges erweitert. Bin aber immer nicht so zum Entschluss gekommen welches ich mir zulegen soll.
    Wie zum Beispiel dieses hier ist zwar nur die Version 2 aber würde gerne auf die 3 warten:
    Bundle HP 5550, Destinator mit Westeuropa Kartenmaterial,
    Bluetooth GPS Receiver Deutsch
    PREIS: stolze 2090 Sfr.
    http://sescoag.ch/destinator/shopping/index.htm

    oder dieses:
    Bundle mit MobileNavigator™ TMC + iPAQ H5450 + SDRAM 128MB
    PREIS: 2190 Sfr.
    http://www.navitron.ch/store/pd-1738...m?categoryId=4

    Ich tendiere eher auf die erste Variante da die Karten Daten aktueller sind aber eben.......

    Weiss jemand woher ich sonst noch Komplette Bundles in der Schweiz beziehen kann?
    0
     

  2. Hallo

    Also Ich persönlich würde Dir nicht gerade den Destinator empfehlen da Ich auch die Letzten 2 Versionen davon getestet habe und überhaupt nicht begeistert war Irgendwo hier im Forum ist mein Bericht.
    Naja und Ich würde mal noch bei tomtom.com reinschauen Ich weiss zwar nicht gerade ob sie ein Bundle mit PDA anbieten aber auf jeden Fall Software und GPS-Empfänger,und den Ipaq kannste noch einzeln Kaufen und billiger kommst glaub Ich auch.

    Gruss Turi
    0
     

  3. Gast
    hoi zäme

    ich meine, wenn man den PPC nur für die Navigation benutzen will, dann
    reicht (wegen der guten Tonqualität) ein iPAQ der Reihe 36xx und 37xx.
    Als Occasionen sind diese bereits ab ca. 150-250 Franken zu haben.
    (bei Ricardo.ch) oder auch anderswo.
    Dann kommt z.B. Tomtom für ca. 160 Euro (kenne keinen aktuellen Preis in der Schweiz) und für etwa gleich viel eine CF-Maus oder für weniger eine Kabelmaus.
    Das ganze gilt natürlich nur, wenn man nur navigieren will und das ganze Zeugs meistens im Auto bleibt.
    Peter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Qtek 9000 oder 9100 oder 9600
    Von shadow2209 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 11:51
  2. .cab oder/oder .exe-Datei herunterladen für Qtek 9000?
    Von jeff007 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:15
  3. M500 oder C550? oder warten auf C600?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 10:48
  4. Ipaq 4150 oder Ipaq 5550
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 11:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 17:14

Stichworte