GAlarm ...geschüttelt oder gedreht? - Seite 2

Umfrage: Wie schaltet Ihr GAlarm entgültig aus?

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. seit wann kann man das schüttel ums auszumachen?! noch garnich entdeckt die funktion^^ hab bisher immer die hochkomplexen matheaufgaben gelöst!
    0
     

  2. Zitat Zitat von MaNu Beitrag anzeigen
    seit wann kann man das schüttel ums auszumachen?! noch garnich entdeckt die funktion^^ hab bisher immer die hochkomplexen matheaufgaben gelöst!
    streber


    0
     

  3. Hi,

    ich bin erst knapp über 40.
    Da treffe ich locker noch das X, und das nutze ich auch.
    In 30 Jahren wenn der Parkinson dazu kommt werde ich dann wohl auch auf schütteln umstellen (lassen). :b)

    Top
    0
     

  4. mit dem x. ganz unspektakulär.
    0
     

  5. Ich mach es auch mit dem X... Aber nur, weil ich das mit rumdrehen irgendwie nich mag - und schütteln war blöd, weil das HD sich immer von selbst ausgeschaltet hat, wenns auf einer harten Oberfläche lag (wahrscheinlich wegen der Vibration)!
    Grüße
    0
     

  6. Also ich hab die Einstellung mit dem labyrinth! Muss aber mit dem Finger die Kugel von A nach B führen... geht dies auch mit drehen/mit dem Sensor?
    Muss man dies einstellen?
    Da das führen mit dem Finger nicht gerade eine tolle Sache war, hab ich mir den G-Alarm wieder gelöscht...

    Gruss padsiah1905
    0
     

  7. ..........
    Zitat Zitat von toplander Beitrag anzeigen
    hi,

    ich bin erst knapp über 40.
    Da treffe ich locker noch das x, und das nutze ich auch.
    In 30 jahren wenn der parkinson dazu kommt werde ich dann wohl auch auf schütteln umstellen (lassen). :b)

    top
    lol:d
    0
     

  8. Bei mir sind es 10 Mathe aufgaben und danach bin ich auch fit zum aufstehen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Suche Qtek 9000 oder 9100 oder 9600
    Von shadow2209 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 11:51
  2. .cab oder/oder .exe-Datei herunterladen für Qtek 9000?
    Von jeff007 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:15
  3. M500 oder C550? oder warten auf C600?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 10:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 18:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 17:14

Stichworte