S2v Standard Programm zum Bilder angucken S2v Standard Programm zum Bilder angucken
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallöle,
    ich muss wirklich sagen, ich find das Standard Bilderprogramm im TF3D zwar echt schick, es is aber nich so wirklich übersichtlich...
    Außerdem hab ich - vielleicht durch diverse 3DTreiber - das Problem, das die Bilder beim Sliden irgendwie komisch verwackeln (weiß nich, wie ich das beschreiben soll) und es nich mehr so toll aussieht...
    Hab mir jetz mal S2V angeguckt, is ja wirklich ein klasse Programm (fehlt eigentlich nur noch eine Diashow, dann wäre es perfekt!
    Um zum Punkt zu kommen:
    Kann man S2V als Standard im TF3D einrichten, so wie hier (http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ayer-tf3d.html)
    mit S2P bei Musik???
    Hab nich sooooo viel Ahnung und möchte nich einfach an irgendwelchen Dateinamen rumschrauben, von denen ich nix versteh...
    Danke für alle Antworten!!!
    Grüße

    Hmmmmmm, n bissl dämlich is die Frage ja schon - wäre ja rein theoretisch auch die Kamera-Verknüpfung weg, gelle?!
    Geändert von M@tze (29.12.2008 um 17:22 Uhr) Grund: Bitte Post editieren.
    0
     

  2. ja die kamera verknüpfung wäre dann definitiv auch weg.. aber weiss leider nicht, wie du das ersetzen könntest
    0
     

  3. hallo,

    ich nutze schon lange s2v - aber beim toch hd fehlt mir einfach die zoom möglichkeit.
    oder habe ich da etwas übersehen - gibt es eine möglichkeit dies zu steuern?

    gruß aus hamburg

    peter
    0
     

  4. pointe,
    zoomen kannst Du schon.

    wenn Du im Bild um einen Bereich den Stylus im Uhrzeigersinn drehst, zoomst Du genau um diesen Bereich ein.
    Gegen den Uhrzeigersinn zoomst Du dann wieder raus.

    Top
    0
     

  5. sorry, aber das funktioniert leider nur mit dem HTC bildbetrachter.
    zumindest passiert bei meinem s2v vers. 0.4.2 nichts, außer, dass sich evtl. das bild dreht, oder ich das bild verschiebe.

    also - vielleicht mache ich ja doch noch etwas falsch???
    0
     

  6. Pointe,
    ich dachte, Du meinst den HTC Touch Bildbetrachter, bei dem Du nicht weißt wie man zoomt.
    zu anderen Betrachtern kann ich leider nichts sagen.

    Top
    0
     

  7. trotzdem - ein danke aus dem hohen norden.

    gruß
    peter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S2P als Standard Musicplayer in TF3D?
    Von danckel im Forum Touch HD Media
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:49
  2. Tastatur Standard ändern
    Von chuelibrueder im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 02:01
  3. Termindauer standard ändern?
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 19:15
  4. Standard Headset Tasten
    Von Doxxer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:29
  5. Gastpartnerschaft als Standard festlegen
    Von Roli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 12:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2v android

STANDARDPROGRAMM FÜR BILDER

winmobile kamera Bildbetrachter ändern

standardprogramme für Bilder

standardprogramm für bilder in windows

fotos angucken programm

bilderprogramm bilder angucken

S2V ähnliche Programme

foto angucken standard

bild anguck programme

standard ändern zum bilder angucken windows 7

anwendungsprogramme standard

bilder angucken programm

Stichworte